Hallo Jukis,
Habe im Internet ein Foto gesehen,von einem japanischen Fahrer der hatte an einem Juke bis Baujahr 2014 das schwarze Unterteil unterhalb der Stoßstange,also das Teil mit den vier runden Ausschnitten,entfernt und ein Juke FL Unterteil angebaut...plus Unterfahrschutz.
Weiss jemand ob das wirklich geht?
Gruß Markus
Stoßstangenumbau
-
-
Gehen Tut es aber hier in Deutschland null change ohne ABE oder TÜV Gutachten .
Ich glaube dann würdest du die schnauze auf deutschen strassen öfters sehen .Gruß otti
-
Danke...otti....habs mir schon gedacht.
-
Fuck the System.......
-
Brauch mal wieder den Erklärbär
Warum sollte der Spoiler hier nicht erlaubt sein -
Die Stosstange ist zweigeteilt =) also dürfte mit bisschen bastel und anpassarbeit kein Problem...Und zum Tüv--> ist doch eigentlich egal weil wenn es gut gemacht ist niemand merkt und ja genügend facelift jukes rumfahren die das ding dran haben und somit zweks festigkeit usw. auch alles in Ordnung ist
-
Ich gehe davon aus, dass das Teil im groben passt. Es gehört an einen Juke. F15. Ob Tekna, Nismo oder sonst irgendwas spielt da keine Rolle. Ich würde sagen : dran bauen und gut.
Wer Lust hat kann ja auch vom Facelift die Spiegel, Rücklichter oder sonst was anbauen. Alles sind Teile des F15 und jedes für sich zugelassen. -
Was in Japan passt muss eigentlich auch in Germany passen,aber ob Leitungen für die Spiegel da sind ,glaub ich net.
-
Ist keine FL schürze sonder das ATIVUS Bodykit.
hab selbst auf Nismo komplett umgebaut und den Unterschied erkennt so auf den ersten Blick auch keiner... Von daher -
zu robbe51...richtig gesehen...ist keine FL Schnauze.....das mit der Orginal Nismo ST...wäre logischerweise die beste Lösung,aber ich schätze mit allen drum & dran und Lackierung...bin ich 1.000,00 Euronen los,wenns reicht.
PS:Am Freitag hätte ich die möglichkeit einen schwarzen Nismo RS Juke füt 2Std zu fahren...ich glaube ich lass das....Suchtgefahr....Grins...und 25tsd Euronen...ist schon ne Menge....
Gruß Markus