hallo
Könnte mir einer ein bild zukommen lassen von den schaltern der sitzheizung Orginal Juke .
Weil ich ausgehe das vom Qashqai oder mirca oder x-trail die gleichen sind .
Gruß otti
hallo
Könnte mir einer ein bild zukommen lassen von den schaltern der sitzheizung Orginal Juke .
Weil ich ausgehe das vom Qashqai oder mirca oder x-trail die gleichen sind .
Gruß otti
Das habe ich bei der Tante Gugle gefunden, hoffe, Du kannst da was erkennen:
Nissan-Juke-1-6-Dig-T-4x2-Tekna-Testbericht-037.jpgthumbs_nissan-juke-00001.jpg
Ich habe allerdings diese:
Die habe ich gleich vom meinen Händler dazu bekommen. Normaler Preis plus Einbau- ca. 600 €!
Das glaube ich Dir, nur meine handwerklichen Qualitäten sind so miserabel, dass ich mir das nicht traue.
Außerdem, wie schon gesagt, war die Sitzheizung bei Preisverhandlungen einfach mit drin.
Hi Buddy
steht da hi für high und lo drauf
wenn ich die bilder grösser machen wird es unscharf so wie bei vielen Googleseiten wo ich es mir anschauen wollte .
weil ich mir die stecker in der bucht besorgen will wenn mirca ,350 z oder xTrail die gleichen haben.
Gruß otti
Ja sind 2 stufig
Unschön ist, dass die Schalter unter der MAL sind. Das finde ich bescheuert und hätte sportlicher gelöst werden können.
Serie ist ja eigentlich keine MAL eingebaut und evtl. haben da die Entwickler aneinander vorbei gearbeitet, das ist bei uns auch manchmal so, die sind in ihrem Tunnel und schauen nicht rechts und nicht links.
Unschön ist, dass die Schalter unter der MAL sind. Das finde ich bescheuert und hätte sportlicher gelöst werden können.
Stimmt, da hätte es andere Möglichkeiten gegeben.