Wie kann man die nervig blinkende Aussentemperaturanzeige abstellen
Aussentemperaturanzeige
-
-
Genau das habe ich mich gestern Abend auch gefragt. ....
-
Die soll doch laut Beschreibung nur kurze Zeit blinken zum Warnen und geht dann wieder in Dauer Anzeige
-
Also nach 20 Minuten Fahrt hat sie immer noch geblinkt
-
Ist so
Die Anzeige blinkt wenn der Boden gefroren sein könnte (3 Grad Plus) nach einigen Kilometer verschwindet das blinken bis die Zündung ausgeschaltet ist. Wenn du die Zündung wieder einschaltest blinkt es wieder ein paar Kilometer (Zeit nicht gemessen)Gruss Ronny
-
Nach 40 min blinkt sie auch noch.
-
Ist zwar unpassend aber ich bekomme gerade wieder ein breites Grinsen ins Gesicht
Bei den Einen blinkt sie dauerhaft, bei den Anderen hört sie damit nach bestimmter Zeit auf. Die Einen schreiben verständlicherweise es ist so UND die Anderen schreiben verständlicherweise es ist so .... womit könnte das wohl zu tun haben
Mir persönlich fehlen bei der Hälfte der Beiträge hier die Angaben, welchen Juke der jeweilige Beitragsersteller oder Erstellerin hat
Somit kann ich nur eine Theorie aufstellen:
Bei NISMO Jukes blinkt sie ständig, bei NICHT NISMO-Jukes geht sie nach einer bestimmten Zeit aus
Eines ist für mich aber aus diversen Gründen jetzt schon Fakt.
Das Blinken kann man oder Frau, EGAL ob es das ständige oder zeitlich begrenzte Blinken ist, NUR abstellen, wenn man mit einer 45ger Automatik genau auf die Anzeige ziehlt und dann mit ruhiger Hand abdrückt .... die blinkt nie wiederIch habe den Juke (siehe Signatur) und meine Anzeige ist noch am Leben weil sie nach einer bestimmten Zeit aufhört zu blinken
-
Zur Not Juke nicht bewegen oder Klebeband darober machen , dann sieht man es nicht mehr...
-
Zur Not Juke nicht bewegen oder Klebeband darober machen , dann sieht man es nicht mehr...
PlastiDip auf Scheiben vor Anzeigen ... schön dick auftragen
-
Super, ich habe einen Nismo, aber es muss doch eine Lösung geben das scheiss blinken abzuwürgen. Es kann doch nicht sein das ich wegen des Juke nach Florida auswandern muss, damit nichts mehr blinkt.