Hallo
ich möchte gerne eine AHK nachrüsten, und zwar eine zum Abnehmen. Worauf sollte ich beim Kauf achten ?
Gibt es bevorzugte Hersteller für AHK's ?
AHK nachrüsten ?
-
-
Habe ich mir beim Kauf einbauen lasse. Ist abnehmbar, Stromstecker kann unsichtbar noch oben schwenken. Preis: ca.285€ Material + 4 Std einbau. 75kg Stützlast, je nach Model zwischen 1200 und 1250 kg Zulast. Beim Freundlichen Nissan-Händler.
Eintragung nicht erfordelich da ABE. Hersteller kann ich morgen nachliefern. -
Hi, was hat es letztendlich zusammen gekostet ? Ich habe mir auch schon überlegt eine nachzurüsten.
Wobei ich es selber machen würde. -
Hallo
ich habe meine auch beim verbauen lassen, habe für alle komplett 397,76 € bezahlt. -
Hi, ich habe mir diese hier gekauft.
http://www.ebay.de/itm/Nissan-…AJuke&hash=item35cd8b228d
und der Einbau ist denkbar Einfach, mit etwas handwerklichen Geschick.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So eine AHK ist schon was feines. Ich glaube, ich werde eine Westfalia nehmen. Die soll recht wenig sichtbar sein.
Nur das mit dem E-Satz ist mir noch nicht klar....7 oder 13 polig???? -
bei meinem Juke war schon eine dran, und ich brauche Sie garnicht
-
erstmal Danke für eure Antworten
Ich fahre am Freitag zum und da werde ich mal nachhaken was es kostet eine AHK direkt verbauen zulassen.
-
spielt das eine goße Rolle wie Mario schon schreib ob 7 oder 13 polig ?
-
@ Master D,
welchen E Satz hast Du genommen???andreas R,
wow, das ist sehr Günstig!!!Mein will dafür 700€ ohne Einbau haben, ganz schön heftig
Habe mir aber bei Ebay diesen Angesehen: http://www.ebay.de/itm/1509966…_trksid=p3984.m1423.l2649
Scheint ganz ok zu sein!!!
Muß ich dann aber wohl selbst einbauen, naja bekomme ich wohl hin, weiß nur noch nicht wann@ Robin,
die 13 polige Variante ist neuer und unterstützt mehr Funktionen!!!
Wenn Du einen eigenen Anhänger hast, schau doch mal auf den Stecker, dann weiß Du was benötigt wird!!!
Falls Ihr (damit sind alle gemeint) öfter auf einen Leihanhänger zurück greift, kann ich Euch die 13Polige empfehlen!!!
Ihr wisst ja nicht welchen Typ Anhänger Ihr bekommt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.