Hallo, kennt jemand einen guten Hersteller für einen Sportauspuff für den Nissan Juke ?
Suche einen mit einem dezenten dumpfen Sound.
Wäre für alle Tipps sehr dankbar.
Gruß
Manu
Hallo, kennt jemand einen guten Hersteller für einen Sportauspuff für den Nissan Juke ?
Suche einen mit einem dezenten dumpfen Sound.
Wäre für alle Tipps sehr dankbar.
Gruß
Manu
http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=8029
Zum Sound kann ich nicht viel sagen, ich fahre den Diesel. Da kommt nix
Grad gefunden:
NAP hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Diese habe ich auch seit einer Woche drunter, als Duplexanlage.
Ist zwar etwas kostenintensiv aber es lohnt sich.
Wenn du Klang haben willst nimmst du Senner oder Remus, vielleicht ein bisschen teurer aber schönerer Klang.
Hört man bei Senner oder Remus auch eine Verbesserung beim Diesel? Wahrscheinlich auch nicht so wirklich oder? (Diesel typisch halt)
Beim Diesel wirst du nie großartig den Klang verändern können, kann ich persönlich nur abraten.
Ja da hast du natürlich Recht, Diesel ist halt Diesel. Bleibt nur die optische Verbesserung, die ja auch nicht zu verachten ist
den hier find ich vom klang her sehr geil
Bestück kann ich dir sehr ans Herz legen, aber auch nur beim Benziner.
"Sportauspuff", vielleicht bin ich ja inzwischen aus dem Alter raus wo einem "Sportauspuff steht". Früher zu Zeiten meines Fiat 850, oder meines Renault Twingo habe ich noch geglaubt ein "Sportauspuff", damals noch als "Abarthanlage" bekannt, würde die Leistung meines Autos erheblich verbessern. Diese Zeiten sind bei mir inzwischen längst vorbei, ich brauche kein teures Radauteil unter meinem Auto was außer "Sound" nichts bringt! So ändern sich die Zeiten, oder die Erkenntnisse!