Weiß ist nicht unbedingt meine Farbe , aber der hier hat was !
Gruß
Buddy
Weiß ist nicht unbedingt meine Farbe , aber der hier hat was !
Gruß
Buddy
.... den kannst du meinem Kumpel Alex auf den Bauch binden und dann beobachten, wie sich mal so gar nichts bei ihm regt
Ich muss auch zugeben das der assi aussieht. Die hätten die Radlaufeisten mit lackieren sollen oder weiße vom NISMO anbringen können. Und ihr könnt sagen was ihr wollt. JDM style gehört EINE 3" oder größer Single Tröten Und keine Duplex. Aber Geschmäcker gehen ja auseinander
.... den kannst du meinem Kumpel Alex auf den Bauch binden und dann beobachten, wie sich mal so gar nichts bei ihm regt
Nicht ganz Digga...nicht ganz........... die Felgen könnten mir schon ein kleines wollüstiges Lächeln ins Gesicht zaubern...... smilie_x_053.gif
Nicht ganz Digga...nicht ganz........... die Felgen könnten mir schon ein kleines wollüstiges Lächeln ins Gesicht zaubern...... smilie_x_053.gif
Muß ich dich dran erinnern
Du stehst auf Schwarz ABER NUR so lange, bis es was dunkleres gibt
Die Felgen alleine können das nicht rausreißen ... ist wie bei Angela Merkel, da nützen die aufregendsten High Heels nichts
OK ....Dann speziell für Alex !!
Dunkel schwarz ......Ok so??
myjuke1_edited-1.jpgmyjuke2_edited-1.jpg
LG
Buddy
Alles anzeigenOK ....Dann speziell für Alex !!
Dunkel schwarz ......Ok so??
myjuke1_edited-1.jpgmyjuke2_edited-1.jpg
LG
Buddy
Sieht nicht schlecht aus ABER leuchtet/reflektiert doch etwas
Alex will aber allerhöchstens 0,000000000000000000000001 Lumen,
oder besser noch so Dunkel wie in meinem Arsc.....
besser noch so Dunkel wie in meinem Arsc.....
Igitt......jetzt wird´s eklig.........kotzende-smilies-08.gif
Igitt......jetzt wird´s eklig.........kotzende-smilies-08.gif
ACHTUNG: ERST Kaffee zur Seite stellen .... dann lesen
Ekelig soll es natürlich nicht werden, sonst ist die Laune irgendwann im Arsc...
Was, die auch da drin
Man paßt DA viel rein