suche 16 zoll original radkappen für den juke,neu oder oder sehr gut erhalten
-
-
-
ja hab ich auch schon aber leider nichts originales in 16 zoll gefunden.
-
Hmmmm , original Nissan ? Schätze da wird Dir der Gang zu deinem "Fachmann" nicht erspart bleiben...... Sollen die Kappen für die Winterstahl-Räder sein ? Geh mal davon aus..... aber überleg mal ob du dir für die Winterschuhe nicht doch besser 16er Alu´s holst...... gibt bei Felgenoutlet schon günstige. Ich denke mal bis du die Stahlfelgen , die Reifen und die Kappen beisammen hast kommste mit der Kohle schon fast an ein paar 16er Alu-Kompletträder.....
LG Alex
-
Günstige NISSAN Radkappen für 16 Zoll bekommst du nur Nachts und nicht im Internet ..... auch nicht in meiner Region ..... denn hier wache ICH
-
Hallo Amy,
hier einiges an Auswahl....ABS..Verchromt !
http://www.carid.com/2014-nissan-juke-wheel-covers/
Oder Original NISSAN hier... Amazon de !! 89.-€ und auf Lager !!
http://www.amazon.de/Genuine-Nissan-Stahlfelge-Radkappe-Zentrum/dp/...
MfG
Buddy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
alufelgen für den winter möchte ich nicht haben,89 euro für eine radkappe ist ja schon wucher.mein mann hat für seinen qashqai für nagelneue radkappen 45 euro bezahlt.für einen satz...ich warte mal noch ab,vielleicht werde ich ja doch fündig.
-
@Amy,
glaube, das es für den Juke keine spezielen Radkappen gibt Wohl aber Nissan Radkappen in 16 Zoll, allerdings ist der Preis in der Bucht ab 45€ gebraucht pro Kappe auch nicht von "schlechten Eltern"
Überdenke vieleicht doch nocheinmal die Idee, finde den Vorschlag mit den Alu's gar nicht schlecht und die gibts auch in Original Juke Ausführung
Leztentlich ist es aber Deine /Eure Entscheidung -
Immer wenn ich einen Juke auf Stahlfelge sehe muß ich
Sieht dann aus wie eine Dame im Designerkleid ABER mit Birkenstock an den Füßen
Was hat der arme Juke bloß verbrochen frage ich mich dann
Überlege es dir bitte Amy, die Zeiten, in denen Alufelgen nicht wintergeeignet waren sind schon lange vorbei