Mal wieder etwas neues im Licht-Carbon Bereich,also langweilig wird es mit den JUKE hier nicht!
Wer sich so etwas kaufen will sollte vorher das -Sparschwein- füllen!
Ähhh......ich meine natürlich den SPAR-JUKE !
Gruß
Richard
Mal wieder etwas neues im Licht-Carbon Bereich,also langweilig wird es mit den JUKE hier nicht!
Ähhh......ich meine natürlich den SPAR-JUKE !
Gruß
Richard
Die Scheinwerferblenden finde ich nicht mal so schlecht, gefällt mir.
Ich nehm eins von den Sparschweinjukis
Null Streß mit KBA und TÜV und ENDLICH mal ein bezahlbarer Zweitwagen im wahrsten Sinne des Wortes .... wirf rein oder laß es sein
Kann mir mal jemand sagen warum ich immer ,wenn Buddy was postet, solche Depressionen bekomme...????
Bin kurz vorm Infarkt wenn ich sowas sehe,was man alles so machen könnte.
Kann mir mal jemand sagen warum ich immer ,wenn Buddy was postet, solche Depressionen bekomme...????
Weil Buddy mitten unter vielen Thailänderinnen wohnt und du nur unter uns
Wir sind doch auch alle ganz lieb und Aussehen ist vergänglich, die Liebe bleibt
Aber mal im Ernst:
Es gibt Momente, in denen ich schon fast froh bin, daß alle diese Teile verboten sind ..... wäre dem nicht so, wäre ich ja nur noch am Teile schrauben denn kaum hat man das Neue dran, kommt noch ein Schöneres ... und was wird dann aus dem Fahren
Weil ich mitten unter so vielen Thailänderinnen wohne ist es doch eher ein Grund –MICH- zu bedauern, oder?
Lieb sind wir doch alle, mehr oder weniger!
Aussehen ist vergänglich, das stimmt. Aber das Aussehen der Partnerin muss nicht vergänglich sein!!
Man muss Sie nur früh genug wechseln!
Macho Taste aus!!
Sonst meint noch Jemand ich meine das wirklich so mit der Partnerin! Frauenfeindlich geht gar nicht!
Ja die –Teilevielfalt- hat wirklich auch Nachteile! Es wird auf Dauer einfach zu teuer wenn man alles will !
Da bekomme-ICH- Depressionen weil ich ja nicht alle paar Monate meinen JUKE umgestalten kann!!
Also –ICH- beneide EUCH … !
Schönes Wochenende Euch allen
Richard
Werde mir gleich mal ein -CHEERS- oder -TIGER- Bier gönnen ! Prost ....
Boahh geil Wie leicht wird das sparschein hinterher Buddy ??
Geil Buddy !!!
I will au so ein Jukeschweinchen !!
Gibts die nur bei Euch ?
Liebe Grüße
Tom
Nur das im Netz gefunden......
http://www.ebay.co.uk/itm/Pers…c-Money-Box-/111253700515
Gruß
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.