So, mal die Gelegenheit nutzen, wo er halbwegs sauber ist
Rudis
-
-
Ja..., das bleibt er leider nie lange... ich kenne das
-
Als Kind hat man gerne in der Sandkiste gespielt und war danach schmutzig aber glücklich
Als Erwachsener ist man unglücklich über jedes Staubkorn
Bewahred das Kind in euch auf und seid wieder mehr glücklich...
... und vor allem ...
zeigt mir eure schmutzigen Jukes, ich liebe sie alle
... auch den schwarzen eher sauberen Juke hier
-
Der Lohn vom Wochenende
-
sieht gut aus.#
sind das die tfl vom ath hinsberger?? -
sind das die tfl vom ath hinsberger??
Denk nicht.... die Hinsberger sitzen nicht so weit drin....ich denk dass sind die TFL aus der Bucht.....
-
Jepp, ist die Billigvariante von Ebay. Würde für die E-Kennzeichnung meine Hand nicht ins Feuer legen
-
ist die Billigvariante von Ebay
Scheiss drauf, finde aber die passen sich schön ins Erscheinungsbild vom Juke ein........ und beim TÜV einfach nix anmerken lassen. Ich glaub nämlich mittlerweile fast dass die da , bei fachgerechter Montage , gar kein grosses Aufsehen mehr drum machen. Wenn ich mir da die ganzen 3 BMW und Golf- Bastelkisten anseh die da rumfahren....... , da wäre mal eher Handlungsbedarf angesagt......
-
Scheiss drauf, finde aber die passen sich schön ins Erscheinungsbild vom Juke ein........ und beim TÜV einfach nix anmerken lassen. Ich glaub nämlich mittlerweile fast dass die da , bei fachgerechter Montage , gar kein grosses Aufsehen mehr drum machen. Wenn ich mir da die ganzen 3 BMW und Golf- Bastelkisten anseh die da rumfahren....... , da wäre mal eher Handlungsbedarf angesagt......
Da gebe ich dir recht, mit den BMW und Golf bastlern, warte nur noch drauf das die die TFL auch auf dem Dach montieren das heißt dann hoch TFL
-