Juke Seitenleiste brauche hilfe

• Hallo
    gestern kommt meine frau zurück vom einkaufen und was sehe ich blaue farbe an der beifahrer tür Toll .
    Und nach langen polieren sehe ich das ich eine macke drin habe die ca 5 cm lang ist .Bösse geärgert das manche menschen keine rücksicht nehmen auf andere leuts Auto´s (einfach nur Assi´s)

Habe mir was überleg da ich jetzt die Türe nicht neu lackieren & spachteln will.und hoffe das einer im board so was vebaut hat und mir die höhe sagen kann .das ich damit die macke verdecken kann . will mir diese schwarzen leisten dann kaufen .

gruß olaf

• Ich würde sie folieren lassen oder mit Plast Dip machen :thumbup:

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht auch auf Zierleisten :thumbup:
    Der Vorteil bei nichtgefallen kannst Du alles wieder abziehen :thumbup:

• Hi Otti

Fahr doch mit deiner Macke, ähmmmmm deinem Auto beim Freundlichen vorbei. Er müsste dir da auf jeden Fall helfen können da die Leisten ja Nissan-Teile sind müsste er auch deren genaue Position kennen. Wenn er deine Macke an der Tür sieht wird er dir bestimmt sagen können ob man das mit der Leiste abgedeckt kriegt. Alles andere sind eher Mutmaßungen die dir eigentlich nicht viel weiterhelfen. Wär doch ärgerlich wenn du dir die Leisten für teures Geld holst und dann die Macke nicht abgedeckt bekommst.

Buddy´s Vorschlag find ich aber fast noch besser......okay, ICH steh ja eh auf Chrom.... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hallo
    gestern kommt meine frau zurück vom einkaufen und was sehe ich blaue farbe an der beifahrer tür Toll .
    Und nach langen polieren sehe ich das ich eine macke drin habe die ca 5 cm lang ist .Bösse geärgert das manche menschen keine rücksicht nehmen auf andere leuts Auto´s (einfach nur Assi´s)

Habe mir was überleg da ich jetzt die Türe nicht neu lackieren & spachteln will.und hoffe das einer im board so was vebaut hat und mir die höhe sagen kann .das ich damit die macke verdecken kann . will mir diese schwarzen leisten dann kaufen .

gruß olaf

Genau die hab ich an meinem Juke angebracht, :thumbup:

http://www.juke-forum.de/index…d/133-Der-Graue-vom-Wolf/
    und das genau da wo meine Netten Nachbarn mich (Juke) des öfteren getroffen haben. :thumbdown::thumbdown:
    Seit dem hab ich Ruhe. :thumbup::thumbup::thumbup:

• hi wolf
    Jo die sind das ,die ich auch drauf machen will.

könntest du mir sagen wie der abstand ist von dem türgriff unterkannte bis zur seitenleiste oberkannte ungefähr in cm man kann bestimmt 2 bis 3 cm variieren in der höhe .

hast du sie selber drauf geklebt oder hast du es machen lassen .

gruß otti 11

Einmal editiert, zuletzt von otti 11 ()

• Müsste ich morgen nachmessen, kein Problem.
    Allerdings habe ich die untere Türkante zum abmessen benutzt.
    Von dort ließ sich leichter messen.
    Und zu deiner zweiten Frage:
    Ja, ich habe die Leisten selbst angebracht. Geht ganz leicht, wenn Mann/ Frau die Ruhe dazu hat.

• hi Wolf
    von unten ist auch okay müsste ich hin bekommen bin ja schlosser von beruf .

danke freue mich schon auf morgen

• @ Otti 11
    Anbei ein Foto mit den Maßen von meinem Juke.
    Oben = Oberkante Leiste - Unterkante Türgriff
    Unten = Unterkante Leiste - Unterkante Tür
    und "Vorsicht" beim Kleben: Du hast nur einen Versuch, denn die Klebestreifen auf den Seitenleisten haften sofort Bombenfest auf dem Lack
    Bemaßung Seitenleisetn.jpg