Hallo.
Habe auf der Fahrerseite einen Kühler unten in der Schürze..
Ist der vom/fürs CVT?
Passt denn dann das CAI von INJEN dahinten???
Gruß Veit
Hallo.
Habe auf der Fahrerseite einen Kühler unten in der Schürze..
Ist der vom/fürs CVT?
Passt denn dann das CAI von INJEN dahinten???
Gruß Veit
Interessant
Da würde ich mich doch nur zu gerne mal ins und unters Auto schmeißen um zu sehen, wo die rückwärtigen Anschlüsse des Kühlers hinführen
Die Vermutung CVT kann ich nachvollziehen, aber ist es wirklich so ???
vermute mal eher das es sich hier um den Ladeluftkühler für den Turbo handelt, weis es aber nicht genau.
Gruß
Das ist der CVT Getriebeölkühler. Der LLK für den Turbo sitzt vorne rechts neben dem Klimakondensator.
vermute mal eher das es sich hier um den Ladeluftkühler für den Turbo handelt, weis es aber nicht genau.
Gruß
der ladeluftkühler sitzt auf der anderen seite
denke auch das es der kühler vom cvt ist
Also LLK ist bestätigt bei allen GIG-T Modellen gleich… also rechts (in Fahrtrichtung) neben dem Kühler.
Ich werde berichten, wenn ich demnächst mal die Radhausverkleidung abmontiere…
Von unten sieht man leider nichts...
Gruß Veit
Ist definitiv der cvt Öl kühler... Witzig, USA Modellen (murano zum Beispiel) haben diesen Kühler nicht, was auf deutschen Autobahnen dann zum Tod durch überhitzen führt...
Also an meinem nismo is der kühler vorn link nicht vorhanden. Hab aber auch KEIN cvt
Ist mir bei meinem 4x4 Nismo auch aufgefallen.
Bedenklich finde ich aber, dass da kein Gitter vor ist und der somit Kühler ungeschützt ist. Zumindest wirkt er ungeschützt.
Ich überlege da ein Gitter hinzubasteln.
Oder ist meine Sorge unbegründet...?
Ist mir bei meinem 4x4 Nismo auch aufgefallen.
Bedenklich finde ich aber, dass da kein Gitter vor ist und der somit Kühler ungeschützt ist. Zumindest wirkt er ungeschützt.
Ich überlege da ein Gitter hinzubasteln.
Oder ist meine Sorge unbegründet...?
Da scheiden sich die Geister, ob Gitter nötig .... schon seit mehreren Juke-Foren bezüglich Kühler Motor, ist ja gleichgeartetes Thema beim Kühler CVT Getriebeöl
Ich habe seit 4,5 Jahren und knapp 90000km kein Gitter ....... bis jetzt alles ok und nichts Negatives in Sicht.