Hallo Jukis,
ich suche seit längerem einen Vertrieb (Online usw.) der Aufkleber für Autos anbietet.
Racingaufkleber im japanischem Stil werden händeringend gesucht - wenn jemand einen Tipp hat bitte hier rein.
Selbst fahre ich einen Nismo RS aus 2018...
Aufkleber / Racing / Nismo
-
-
Coole Sticker ab 1.-€ - ca.130.-€ gibt es in großer Auswahl hier ......Bei meinem Lieblings Händler... ...
https://www.aliexpress.com/w/w…ker.html?switch_new_app=y
So etwas z.B. von einfach....
bis cool.....
und extra coool ....
Screenshot (1108).pngGruß
Buddy -
Hat jemand versucht einen nismo Schriftzug auf den Frontgrill von normalem Juke zu bringen? Gibt es passende Produkte?
-
-
Gibt es auch hier..... ...
Danke. So einen ähnliches habe ich schon von eBay gekauft, eigentlich aus China geliefert, passt aber nicht.
Der Grill von normalen Juke ist ziemlich grob und dick. Der Abstand der zwei Gewindebolzen vom Schriftzug passt dem Netz des Grills nicht. Ein Bolzen trifft gerade den Gitter wenn der andere Bolzen in Loch steckt. -
Wenn Du die Teile noch hast,ein Tip..... ..
Einfach die Schrauben vergessen und mit 3M Klebeband anbringen! Falls die Gewinde Aufnahme stört,einfach ab damit .... .....
Hält "Bombenfest"
https://www.ebay.de/itm/Doppel…m:mwj_C5lfJ-0HMoLcW40W6Rg
Gruß
Buddy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für Fahrzeugheck habe ich so einen mit Kleber angebracht. Aber am Frontgrill gibt es keine Fläche zu kleben. Jedes Gitter ist ein bisschen schräg, wenn ich den Schriftzug anbringe, kontaktiert es nur an der Kante der Gitter.
-
Die einfachste Lösung ist natürlich, wenn man keinen Nismo hat, keinen Nismo Schriftzug anbringen.
-
Ja Mann......kein Nismo...kein Schriftzug...wie 1+1=2...aber Danke für die Tipps...hat mir schon sehr geholfen!!!
-
Nee das ist genau anderes um. Wenn man einen nismo hat, braucht keinen nismo Schriftzug anbringen, da es schon einen hat. Der nismo Schriftzug auf dem Markt ist genau für nicht-nismo Modelle da.