Hallo
Wer hat Langzeit erfahrung mir Motortuning.
Wenn es geht mit angabe der art des umbaus und km angabe.
Gruß Steffen
Langzeit erfahrung Motortuning.
-
-
ladeluftkühler, schubumluftventil, druckdose, downpipe, abgasanlage, kn luftfilter, abstimmung.
Seit ca 30 000km ohne Probleme.
Hab es bei CTD Germany machen lassen. Die haben Erfahrung mit dem Juke.Mfg Marcus
-
Gibt’s eine Downpipe mit eintragbarem Metallkat für den Juke oder meinst du das Katersatzrohr von ctd?
-
die injendownpipe hab ich. Kat Ersatz kann man dazu auch nicht sagen da der Juke 2 kats besitzt und der nachkat dann raus fliegt. Eintragbar is das nicht.
Am einfachsten isses mal beim Tino von CTD anzurufen und sich am Telefon beraten lassen, oder wenn man im Ruhrpott wohnt mal vorbeizufahren.Mfg Marcus
-
Ebenfalls alles bei CTD machen lassen,ausser der Klappentröte. jetzt 30000 drauf und alles bestens.
Ruf mal Tino an wie es schon Marcus sagte,wirst top beraten.
-
Sobald mein Focus ST verkauft ist gehe ich mir ein Juke kaufen, es soll ein Nismo oder Nismo RS werden mit 2WD.
-
-
Hallo
Nach 8 Jahren wird es zeit für was neues.
Von der Leistung her hat der Juke keine Chance gegen den ST (ca 320PS), aber ich will mal was anderes, und der Nismo sieht schon geil aus.
Gruß Steffen -
Habe vorletzten Sonntag drei Focus ST versäbelt. Die fuhren auf der A27 Richtung Bremen und jagden sich gegenseitig.
Dachten sie können mir davonfahren, einmal etwas Gas gegeben, da sind sie alle brav rechts rüber.
Über 300PS lassen sich aus dem Nismo RS aber auch rauskitzeln, mit größerer Luftansaugung (Injen),
Optimierung der Motorsteuerung (CTD), Sportauspuffanlage und einem größeren Turbo. -
Habe letzten Sonntag drei Focus ST versäbelt. Die fuhren auf der A27 Richtung Bremen und jagden sich gegenseitig.
Dachten sie können mir davonfahren, einmal etwas Gas gegeben, da sind sie alle brav rechts rüber.
Über 300PS lassen sich aus dem Nismo RS aber auch rauskitzeln, mit größerer Luftansaugung (Injen),
Optimierung der Motorsteuerung (CTD), Sportauspuffanlage und einem größeren Turbo.Dann waren die aber serie, meiner fährt echte 255km/h.
Verbaut sind Großer LLK
3 zoll ab turbo
Upgrade Turbo
440 Düsen
320 ps mit dem Lader sind mit anderen software locker 380ps möglich.