Guten Morgen,
hätte da mal eine Frage:
Gib es für den „normalen“ Juke (also kein Nismo oder Nismo RS !!! ) vielleicht eine „schönere Lösung“ ?
Vielleicht eine Gitterverblendung oder ähnliches!?
Ich möchte aber nicht daran runsägen oder ähnliche.
Guten Morgen,
hätte da mal eine Frage:
Gib es für den „normalen“ Juke (also kein Nismo oder Nismo RS !!! ) vielleicht eine „schönere Lösung“ ?
Vielleicht eine Gitterverblendung oder ähnliches!?
Ich möchte aber nicht daran runsägen oder ähnliche.
Alles anzeigenSo, heute konnte ich den "Premium-Grill" (2-teilig von Strelka11.ru) für meinen Dicken vom Zoll abholen.
Kostenpunkt für oberen und unteren Grill 132€ plus ca. 21€ Einfuhrumsatzsteuer.
Bei der Montage durfte ich dann feststellen, daß so eine Abdeckung echt sinnvoll ist. Obwohl ich überwiegend auf Autobahn und Landstraße unterwegs bin, zeigt mein Kühler schon deutliche Spuren von Einschlägen:
_20171128_222821.JPG
Die Montage gestaltete sich mit dem beiliegenden Schraubendreher recht einfach. Dauerte ca 15 Minuten.
_20171128_223914.JPG
Gefallt mir gut, auch wenn der obere nicht ganz so sitzt, wie auf deren Seite abgebildet.
Noch eine Info am Rande: Die Bestellung lief ziemlich reibungslos. Bis zur Bezahlung. Über Paypal wurde die Zahlung verweigert. Am Telefon meinte der Mitarbeiter, es läge nicht an meinem Account, sondern Paypal würde die Zahlung nicht zulassen. Wüsste aber auch nicht warum. "Vielleicht wollen sie dort besser nicht bestellen". Nach mehreren Hin- und Her-Mails und WhatsApps wurde dem Verkäufer von Paypal gesagt, dass Zahlungen von Deutschland nach Russland mit einem Businesskonto nicht möglich wären. Offenbar hatte Paypal mein Konto mal "hochgestuft". Nachdem ich dann ein neues Paypalkonto angelegt habe, lief die Zahlung einwandfrei durch. Der Kontakt mit dem russischen Verkäufer war sehr sympathisch.
Guckst du hier....
Mmmmmmm....sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
Aber das „Hin & Her“ mit der Bezahlerei ist schon etwas nervig
Wenn das alles zu Nervig ist,dann bei Ebay so ein Teil kaufen und selber reinbasteln.... ...
https://www.ebay.de/itm/Fur-Mi…c663d1:g:NzMAAOSw03lY4wvt
Oder einfach 1 laufenden Meter kaufen....
https://www.geilekarre.de/auto…r-frontgrill_241_398.html
Gruß
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und da haben wir die Crux....ich will....oder ehrlich gesagt...ich kann nicht basteln .
Tja ......
ein fertiger Grill zu Nervig...... ..
Zwei Linke Hände..... ...
Da bleibt wohl nur den Kühler nach reichlich Steinschlag zu erneuern und dann ein "Racegitter" als Schutz für den neuen einbauen zu lassen !
Mann kann eben nicht alles haben.... ...!!
Gruß
Buddy
PS: Wird dann aber teurer ....
Ich weiß,.... Juke fahren....ist kein Ponnyhof .
Mmmmmmm....sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
Aber das „Hin & Her“ mit der Bezahlerei ist schon etwas nervig
Das lag aber offensichtlich daran, daß Paypal meinen Account als Business Account eingestuft hat (warum auch immer).
Bei @Garry lief es wohl einwandfrei.
Steht darunter nicht "Produktbeschreibung" ???????????? Und die Webseite mit anzugeben wäre auch von Vorteil !!
Also ein wenig mehr lesen hätte nicht geschadet!!!!! Siehe mal z.B. die Befestigungen... ... !!! Und 2 Modelle ,aber den Rest solltest Du schon selber lesen können.. .. !!
PREMIUM
Bild 3.jpg
STANDARD
Na, fällt Dir was auf ??
Gruß
Buddy