Suche für Urlaub noch Notrad und Zubehör
Suche original Notrad Wagenheber und Radschlüssel
-
-
Hmm, ist ja witzig, hab so den Gedanken im Kopf aufgrund gewichtsreduzierung ein Rep. Set reinzuschmeisen...
-
Hatte ich auch schon vor =) vor allem da ja da unten ein netter Subwoofer rein soll, würde der ganze mist sowieso rausfliegen =)
-
Ja wie, nicht am tieferlegen?
-
Suche für Urlaub noch Notrad und Zubehör
Na dann schau doch mal
hier:
http://www.ebay.de/itm/Nissan-350Z-370z-Juke-Notrad-Rad-Ersatzrad-Reifen-4x17-145780-D17-107M-/221419954293?pt=Auto_Kompletträder&hash=item338da86075* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke ich werde es mal probieren dann fehlt nur noch der Rest
-
Die Grösse 145-80 R17 ist für den normalen Juke ( beim Nissmo kenne ich mich nicht so aus) nicht freigegeben.
Der benötigt nämlich 135-90 R16.So ein Notrad incl.Zubehör und Wagenheber suche ich auch, biete dafür das Tire-Fit + Aufzahlung.
LG aus Stuttgart
Thomas -
Die Grösse 145-80 R17 ist für den normalen Juke ( beim Nissmo kenne ich mich nicht so aus) nicht freigegeben.
Der benötigt nämlich 135-90 R16.So ein Notrad incl.Zubehör und Wagenheber suche ich auch, biete dafür das Tire-Fit + Aufzahlung.
LG aus Stuttgart
ThomasVoll krass, 135-90 R16 sind doch schon die beiden Drehregler am Connect ......
und die gibts auch als Räder
So sehr in Not möchte ich nie sein -
Wenn du mal Nachts um 2Uhr in der Kroatischen Prärie mit lahm gewordenen Pferd gestanden hast und Winnetou nicht da ist um dir zu helfen freust du dich über den Drehregler im Kofferraum. Glaub's mir. Auf Urlaubsfahrten möchte ich nicht drauf verzichten. Hauptsache weiter
-
Wenn du mal Nachts um 2Uhr in der Kroatischen Prärie mit lahm gewordenen Pferd gestanden hast und Winnetou nicht da ist um dir zu helfen freust du dich über den Drehregler im Kofferraum. Glaub's mir. Auf Urlaubsfahrten möchte ich nicht drauf verzichten. Hauptsache weiter
Das glaube ich dir voll und ganz
Für mich geht es bisher immer nur abwechselnd in die Schweiz und nach Österreich, immer Hochgebirge, ich möchte auch gar nicht woanders hin und somit werde ich nie in solch großer Not sein als positiver NebeneffektVielleicht geht es doch 2015 mal nach Norwegen, weiß ich noch nicht so genau, da werde ich mir wohl eines meiner Winterräder als Ersatz mitnehmen