Nissan nach Porsche auf Platz 2.
Warum jammern eigentlich so viele ?
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frag mich nicht als ich das lass dachte ich es mir auch so und dabei hat Nissan um 25 Plätze aufgeholt
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..,... dann fahr ich ab heute nur noch NISSAN oder Porsche
Mit Platz 3 und schlechter gebe ich mich nicht ab
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..,... dann fahr ich ab heute nur noch NISSAN oder Porsche
Ähmmm , ich denke es wird wohl doch Nissan bleiben, gelle ?........
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Ähmmm , ich denke es wird wohl doch Nissan bleiben, gelle ?........
Man merkt doch gleich den Unterschied, ob man von jemanden eingeschätzt wird, der einen persönlich gut kennt oder von einem ..... "Humanoidem-No-Name-Produkt"
Natürlich bleibt es aller Vorraussicht nach NISSAN, aber das Flugzeug ist nicht vom Tisch, bin nach wie vor in einer Tipp-Gemeinschaft und es könnte danach auch Piper oder Cessna heißen
..... oder Eurocopter
Mal mal nen weißen Kreis in deinen Vorgarten mit einem "H" in der Mitte und stell das Bier kalt
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Mal mal nen weißen Kreis in deinen Vorgarten mit einem "H" in der Mitte und stell das Bier kalt
seit wann haben die Bauernhöfe in Altlussheim denn Vorgärten?
Da gibts nur Hinterland und Äcker -
Kundenzufriedenheit ist reine Ansichtssache des jeweiligen Kunden...
bisher habe ich zwei Erfahrungswerte,der eine Händler war sehr Gut,der andere nur negativ...allein schon als ich mein Auto bei der Annahme abgeben wollte und mein "Anliegen " vortrug verging es mir,wie überheblich die TANTE dort war...bin dann gegangen-ohne weitere Arbeiten
übrigens, am Eingang war ein Schild angebracht das dieses Autohaus angeblich vorbildlich im Kundenservice sein soll....mir unbegreiflich
ich bin wirklich nicht kleinlich und kann mir vorstellen das manche Kunden auch NERVEN, aber so ein Desinteresse habe ich noch nie erlebt !!!
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Die hatten zuviele Kunden und waren am Überlegen, wegen plötzlichen Reichtums zu schließen und dann kamst ausgerechnet Du daher.
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Hier ging es ja um den Umgang des Nissan Kundenservice bei E-Mail Anfragen, also nicht den Umgang einzelner AH mit dem Kunden.
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Im Grunde völlig richtig aber letztendlich nicht trennbar
Wo NISSAN dran stehtst für mich auch NISSAN verantwortlich
NICHT ich suche mir aus, an welchem AH NISSAN dran steht sondern NISSAN selbst ..... und somit ist NISSAN auch in der Verantwortung für das Handeln und Treiben von AHs mit NISSAN Schriftzug dran
Genau diese Grundsätze habe ich schon mal per zahlreichen Mails mit dem Shell Konzern erörtert, die mir auch zuerst erzählen wollten, daß sie keinen Einfluß auf einzelne Shell Tankstellen hätten und meine Beschwerde nicht bearbeiten können
Letztendlich hat sich dann der Pächter bei mir persönlich entschuldigt und die Tanke läuft perfekt davor und seitdem, somit blieb ich auch Stammkunde da
Man oder Frau denkt oft zuunrecht, daß man als kleiner Mensch nichts bewirken kann, aber ab und zu geht es doch, Hartnäckigkeit, die Ruhe bewahren, argumentativ vorgehen und am Ball bleiben.
Wer was erreichen will muß auch was dafür tun