Moin moin!
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal Störungen im Connect:
- Routenberechnung bricht erfolglos ab ("Route konnte nicht berechnet werden") - nach Neustart des Motors läuft es wieder
- Connect bleibt nach Motorstart aus (Bioldschirm schwarz) und lässt sich auch manuell nicht starten - nach kurzer Standzeit des Motors (10 min) startet das Connect ganz normal.
- plötzlich (also während der Fahrt) lassen sich die Titel bei mp3-Wiedergabe über den USB-Stick nicht mehr mit dem linken Wipptaster am Lenkrad verstellen und auch die Taste für die Wahl der Signalquelle (Source) funktionierte nicht mehr, auch kurzes Abstellen des Motors brachte keinen Erfolg - erst ein paar Stunden später funktionierte das System nach dem Motorstart wieder einwandfrei.
- seit Beginn funktioniert die Speicherung des "Öko-Wertes" in der Historie nicht - beim Neustart des Motors ist der gespeicherte Wert gelöscht.
Da der letzte Fehler unwichtig war, obwohl von Beginn an vorhanden, habe ich nicht gleich die Werkstatt angesteuert.
Die übrigen Fehler treten seit September letzten Jahres immer wieder sporadisch auf.
Habe das heute mal beim Freundlichen angesprochen, da der Juke wegen der Knarzgeräusche in der Lenkung eh da war. Der Mitarbeiter wusste nichts von einem Update der Software, wollte sich aber schlau machen.
Wenn ich die Softwareversion anzeigen lasse, kommt als Info die Version "D19C". (Setup drücken und rechten Drehknopf mehrmals hin und her bewegen und dann "Version" wählen)
Habt ihr auch schon Probleme mit dem Connect gehabt und wenn ja, gab es Updates? Welche Version der Software habt ihr auf dem Connect?
Danke schon mal und Gruß
Jörg