Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff mit ABE.
Die Doppelanlage fällt wohl raus, da ich den Heckdiffuser nicht zerschneiden möchte.
Vorgabe ist besserer Klang, ABE und ein Rohr.
Die Suchfunktion hat leider nicht viel ergeben.
Sportauspuff Nismo RS
-
-
-
-
oder hier
Dort finde ich keinen Juke.
-
musst nachfragen. Die bauen für nahezu jedes Auto Anlagen. Mein damaliger Fabia RS war auch nicht gelistet. Haben meinen dann als Referenzfahrzeug genommen und ich musste nur die Hälfte vor Ort zahlen.
-
Oder NAP Bad Bentheim.
-
oder fox (direkt beim Herstellers) oder oder oder. Gibt da unendlich viele
-
Hallo,
ich habe den doppelseitigen von NAP und den zweite Ausschniit hat der Händer so gut hinbekommen das es sogut wie Orginal aussieht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160513_191448t8qxj.jpg]
Gruß
Stefan -
Hey Stefan,
die duplex sieht super aus am rs,is es nur der Endschalldämpfer oder die Komplettanlage?Welchen rohrdurchmesser hast du gewählt und ist ein deutlicher Unterschied zur Serienanlage hörbar?
Gruß Marius -
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte keinen neuen Thread öffnen. Ich habe mir die Komplettanlage von CTD gegönnt. Gestern wurde sie geliefert. Ich natürlich gierig ausgepackt, das gute Stück. Dann kam die Ernüchterung. Es ist etwas im Endschalldämpfer. Ich denke es wird eine kleine Schweißperle sein, die glücklich vor sich hin klappert. Es ist nicht sehr laut, denke die Schweißperle ist klein, aber sie rollt munter durch den Esd.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt? Hab die Firma natürlich schon angeschrieben.
Ist so eine Schweißperle nicht schlimm und ich mache mir da zu viele Sorgen?
Nicht, dass im Betrieb das Klappern oder Rasseln zu hören ist.Mfg Hifoniks