Suche originale Leder Mittelarmlehne MAL

• Hallo zusammen,

wer seine originale MAL nicht mehr mag,ich würde sie nehmen.

Ich suche nur Glattleder mit schwarzen oder roten Nähten.

Ich freue mich falls es da jemanden geben sollte. :)

Beste Grüße
    szonic

• Kuckst du Bucht.

Wenn hier im Biete-Bereich nix ist , wirste hier auch nichts finden.....die zuletzt angebotene MAL hab ich.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Die "Angebote" kenne ich,Danke.

Tja , sind leider die Original Nissanpreise...... kost richtig Kohle dieses S....teil ! Hätt´s mir auch nicht beim Händler gekauft..... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• also wenn du keine originale unbedingt brauchst kann du zu ebay oder Amazon gehen,habe auch so eine für 70 euro,tuts auch....klar die originale sieht besser aus und ist hochwertiger...aber kostet eben gut 150,00

muß nur gucken wie die angebracht werden,meine wird einfach hinten eingesteckt und gut !