Hallo zusammen,
mit Datum vom 05.01.2016 bekam ich von Ipso Loyalty Automotive & Sports einen 9-seitigen Fragebogen zu meinem Nissan Juke. Obwohl ich einen Nismo RS habe, steht auf dem Fragebogen 1.6 l Benzin 190 Ps / 140 KW. Hier kann ich alles Mögliche ankreuzen, Kommentare hinzufügen usw. Es geht um Gesamtzufriedenheit, um Beanstandungen, um Ausstattungen, Elektrik, Bremsen usw..
Vor ein paar Tagen kam nun auch noch Post von Nissan, mit der Eingangsfrage "Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem neuen Nissan Juke? Das Umfrageinstitut ist nun "Kantar TNS". Auch dieser Fragebogen enthält acht Seiten zum Ausfüllen. Wobei sich die Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten vom obigen unterscheiden.
Ich finde es nur seltsam, dass gleich zwei Institute mit den Befragungen beauftragt werden.
Aber ist halt nun mal so.
Bemängeln kann ich an meinen Juke eigentlich nichts und Verbesserungsvorschläge habe ich auch keine, mit Ausnahme der Position der Schalter der Sitzheizung.
Ich nehme gerne Hinweise von euch auf und verarbeite sie in den Fragebögen. Das ist sicherlich eine große Möglichkeit, Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge an Nissan heranzutragen.
Dann mal los...
Manne