LED Innenraumlampen?

  • habe vor mir LED Birnen für die Innenraumbeleuchtung zu besorgen,was sollte ich da beachten oder hat wer schon diese Dinger drinn ,wenn ja machen die eventuell Probleme bei Bordcomputer ???(Fehlermeldung)


    gruß didi

  • Habe welche drinn ...... :D ...!


    Machen keine Probleme . habe sie auch in den Rückfahrscheinwerfern...!!


    Und auch da keine Probleme immer noch die ersten seit 2 Jahren !



    DSC06901.JPG


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy


    Welches Modell von LED-Lampen hast Du genau drin als Rückfahrtlampen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • grmpf#§%$ ;(

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • moin Diddi hab auch welche drin die von Foliatec (4000k T10 (w5w) beim Facelift, die ersten Modelle müsste Sofiften drine haben (die länglichen)) und ahab auch keine Probleme.


    hier hab ich was für dich und auch an alle die Interesse haben:


    http://www.hypercolor.de/LED-I…plettset-fuer-Nissan-Juke


    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…48a6d5:g:ogcAAOSw37tV-XQH


    Phillips w5w (für facelift)


    weitere Foliatec


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lampensockel


    w5w/T10 (Facelift)


    Soffiten (nicht Facelift)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    3 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Frag mal Tomfred, der hat fast immer eine Lösung :P


    Der Juke hat nicht so ein empfindliches Bussystem, musst halt nach der richtigen Baufform schauen bei Glühlampe (Glühbirne ist Elektrisches Obst)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ist kein Problem, habe die im Alten auch drin gehabt. Im Neuen kriege ich die originalen nicht raus !!?? Die stecken so fest, daß ist völlig unklar !

  • Ist kein Problem, habe die im Alten auch drin gehabt. Im Neuen kriege ich die originalen nicht raus !!?? Die stecken so fest, daß ist völlig unklar !

    bau mal die Halterung aus dann ist es einfacher hatte die Probs auch :thumbup::thumbup:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • habe vor mir LED Birnen für die Innenraumbeleuchtung zu besorgen,was sollte ich da beachten oder hat wer schon diese Dinger drinn ,wenn ja machen die eventuell Probleme bei Bordcomputer ???(Fehlermeldung)

    Da du nen " Alten" hast kannste LED´s mit der Bezeichnung "w5w" nehmen.....und beim Alten ist die Beleuchtung vom Canbus ausgenommen , hab ich mir sagen lassen. Bei mir zumindest funzt es. Innenraum, Kofferraum und Kennzeichen.....alles durch LED´s ersetzt ohne Probleme.


    Sorry....Keine Ahnung ...Die hat der Shop eingebaut !

    Was´n DAS für ne Antwort...... Buddy , du lässt nach..... :D . Von DIR hätte ich jetzt erwartet dass du die Birnen ausbaust und nachsiehst..... ;):6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]