Hab heute meinen Juke von 2013 abgeholt.
Er hat die Tekna Ausstattung aber keine Sitzheizung.
War die da noch nicht Serie?
Habe mir auf der Nissan Seite die aktuelle Ausstattung angeschaut und da ist sie dabei.
Hab heute meinen Juke von 2013 abgeholt.
Er hat die Tekna Ausstattung aber keine Sitzheizung.
War die da noch nicht Serie?
Habe mir auf der Nissan Seite die aktuelle Ausstattung angeschaut und da ist sie dabei.
Eventuell ein EU-Juki ?
Moin zusammen,
ich habe gerade im Nissan Juke Katalog/Preisliste 2014 nachgesehen. Also von 2010 bis einschließlich 2014 gibt es die Sitzheizung nur in Kombination mit der Lederausstattung.
Die Kombination Lederausstattung mit Sitzheizung ist erst seit 2015 in der Tekna-Ausstattung standard.
Mal in die Kataloge/Preislisten mit den Ausstattungsdetails VOR dem Kauf eines Autos schauen, das verhindert Überraschungen dann nach dem Kauf !
Munter bleiben
Nein ein Deutscher laut Händler
ok Danke,
Sollte ja gehen. Die Sitze erscheinen mir relativ warm.
meiner ist 2014 und hat sitzheizung serienmäßig, ohne leder
meiner ist 2014 und hat sitzheizung serienmäßig, ohne leder
mein 2015er FL ebenso.
2014 war wohl das Jahr, in dem Nissan die Ausstattungen für den Juke überarbeitet und geändert hat.
In 2014 irgendwann wohl die Sitzheizung auch ohne Leder bzw. optional erhältlich.
Wer also bis 2014 Leder geordert hatte, bekam auch garantiert eine Sitzheizung dazu.
Ab 2015 sind Leder und Sitzheizung in Tekna zum Standard geworden.
So, sind nun alle zufrieden ?
Munter bleiben
2014 war wohl das Jahr, in dem Nissan die Ausstattungen für den Juke überarbeitet und geändert hat.
Munter bleiben
Ab FL ist Sitzheizung im Tekna Serie.
Mein nagelneuer 1.2 Juke hat auch keine Sitzheizung gehabt. Habe mir die Heizung in den Fahrersitz nachträglich einbauen lassen. War kein Problem, mit MAL zusammen Sonderpreis 300€.