Hab mir LED Rücklichter bestellt.
Was Haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/2711018…_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mir LED Rücklichter bestellt.
Was Haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/2711018…_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die habe ich auch schon mal im Net gesehen aber grat verworfen weil ich mir dachte das ich die eh nicht eingetragen bekomme.
Also wenn du die eingetragen bekomst, dann will ich deine Fahrzeugschein Kopie... vorrausgesetzt das ist heute noch was wert bei ner Eintragung
Ich bin auch gespannt ob das so funzt wie ich mir das vorstelle
Aber da immer mehr Luxus Karossen mit Stern und Ringen Serienmäßig Led´s haben Schätze ich meine Chancen recht gut ein.
Um die LED Lichter selber würde ich mir wenniger Sorgen machen, eher um die klare Erkennung zwischen Blinker ( Orange ) und normalles und Bremslicht ( Rot )
Weis net wo die Dinger herkommen aber in Amerika gibts ja keine orangenen Blinker... aber laut Bildern durch Google haben sie wohl die Blinker in orange
Kommen aus Japan die haben Orangene Blinker
Da hab ich sie endeckt
Das Orange ist bei Tageslicht schon recht schwach
Gehst am besten bei nem dunklen Scheisswettertag zum TÜV
Am besten kurz vor Feierabend Vieleicht lassen sich die Led´s in Orange vermehren
Geniales Teil, keine Frage
Leider nicht zugelassen, keine ABE und kein Gutachten vom Hersteller für Deutschland/Europa somit Versuch der Einzelabnahme beim TÜV auch sinnlos
Ehrlich gesagt finde ich es auch zum Kotzen, da steht letztens wieder son Audi an der Ampel vor mir mit Fuß auf Bremse und die Bremslichter brennen mir die Augen aus dem Schädel + Sonnenbrand im Gesicht während meine Rücklichter mit aktivierten Bremslichtern wie Glühwürmchen wirken
Aber was will man machen, Audi hat das Modell entworfen, gebaut, vorgeführt und genehmigt bekommen für unseren Markt und nun dürfen sie uns quälen mit dieser völlig übertriebenen Schwanzverlängerungsrücklichter/Bremslichterkombination
Ob ich neidisch bin NEIN, was zu viel ist ist zu viel
sehr schön, aber die Eintragung ist kein Problem mehr... Es gibt auf jedem kleinen Dorf meisst einmal im Monat einen Traktor Tüv bei dem passenden Preis bekommt man auch so etwas eingetragen
Ehrlich gesagt finde ich es auch zum Kotzen, da steht letztens wieder son Audi an der Ampel vor mir mit Fuß auf Bremse und die Bremslichter brennen mir die Augen aus dem Schädel + Sonnenbrand im Gesicht während meine Rücklichter mit aktivierten Bremslichtern wie Glühwürmchen wirken
Audi hat eh Sonderrechte in Deutschland... die dürfen auch Xenonlichter haben bei dennen du nix siehst wenn sie dir entgegenkommen