Hallo
Mal eine Frage hat jemand ne Idee wie man Kostengünstig an den Kommt ?
http://www.impul.co.jp/product…l/F15_JUKE/F15_11_QAB.jpg
LG Klaus
Hallo
Mal eine Frage hat jemand ne Idee wie man Kostengünstig an den Kommt ?
http://www.impul.co.jp/product…l/F15_JUKE/F15_11_QAB.jpg
LG Klaus
Ein günstiger Importeur wäre mir auch herzlich willkommen
Hab mir letztes Jahr mal die Mühe gemacht und in Japan bei Impul via Mail angefragt........ aber ohne Antwort zu bekommen
Darauf hab ich weitergesucht und rausbekommen das es eine Niederlassung in Malaysia gibt und dort angefragt! und sogar eine Antwort bekommen. Kosten für Front half Spoiler ca. 400€ aber !!! Versand fast genau so viel
Die Preise für VS. aus der USA sind genau so .
Hab mir gedacht wenn man ja Zwei oder Drei bestellt werden die VK. für den einzelnen erträglich
Habe im Jukeownersclub UK gelesen das sich dort einige zusammengeschlossen haben für eine Bestellung.
Vielleicht gibt es hier auch einige Verückte Juke-Freak´s
Bei nem Kenstyle Grill wäre ich evt. dabei
Wilst das ding einfach drunterknallen oder haste gute TÜV Kontakte?
Mit Tüv §21 einzelabnahme , geht nicht anders werde so schon laufend von der Polizei angehalten
Denke das gibt aber kein Problem bei Dekra oder Küs
Bei euch, bei den Großstädten sind die TÜV'ler nicht so verklemmt... haben schon öfters §21 Abnahmen gemacht und sind offener bei sowas. Wenn man bei uns mit nem JAPANER ankommt und ne §21 Eintragung erwähnt dann verzählen die einem was du nicht hören wilst, hauptsache sie müssens nicht machen.
Im Grunde ist das alles sowieso nur Geldmache !!! Du baust dir ja kein Teil für 400€ an das Auto um es dann auf der Autobahn zu verlieren.
Bei uns sind die Froh wenn du Kommst.....können da ja wieder abkassieren
Manchmal schaue ich neidisch nach USA was da alles möglich ist
Nun, wer weis, vlt. war ich schon lang nicht mehr beim Tüv wegen ner Eintragung
Mit der Abzocke scheints eigentlich ganz logisch zu sein, der Lohn eines TÜV'lers hängt soviel ich weis sowieso von der Menge der Kundschaft ab... warum dann einfach jemanden gehen lassen
Nun, wer weis, vlt. war ich schon lang nicht mehr beim Tüv wegen ner Eintragung
Mit der Abzocke scheints eigentlich ganz logisch zu sein, der Lohn eines TÜV'lers hängt soviel ich weis sowieso von der Menge der Kundschaft ab... warum dann einfach jemanden gehen lassen
Du mußt das mal von der menschlichen Seite her sehen Jurij
Du kommst beim TÜVler mit nem sowieso schon geilen Juke an und willst ein noch geileres Teil am geilen Juke per Einzelabnahme genehmigen lassen, der sagt NEIN
Nun legst du dich auf die Lauer und am Ende seiner Schicht siehst du, wie er mit nem rottigen alten Golf III auf Stahlfelgen nach Hause fährt und dann wird dir alles klar.... Neid gibts überall
Ist nur so ne Theorie von mir
Ich habe früher in meiner KFZ-Lehre Autos zum TÜV gebracht und die hatten da immer so ein PC mit Internet dastehen gehabt. Da habe ich dann immer nach Autos geschaut bis mich einer von dennen mal gefragt hat
Er: Nach was für nem Auto schaust du denn?
Ich: Nach nem Honda
Er mit nem eckelerregendem Blick: Eeein Hooondaaäääähhh