Scheibenwischer für den Juke

  • Hallo zusammen,


    inzwischen haben bei meinem Juke die originalen Scheibenwischer vorne, als auch der hintere den Geist aufgegeben.
    Nun lag mir sehr viel daran, erstens bessere sowie auch größere Wischer anzubringen und dies ist mir (denke ich) auch gelungen.
    Ich kann nur eins dazu sagen: ...mehr und besser habe ich es nicht hingebracht.


    Hier mal die Links der Wischer, die ich verbaut habe...


    Scheibenwischer vorne


    Scheibenwischer hinten


    ...was die klare Sicht betrifft, habe ich noch einen Regenabweiser mit Lotuseffekt aufgetragen mit einen fantastischen Ergebnis


    Regenabweiser

    Also, wer bei seinen Scheibenwischern das bestmöglichste rausholen möchte, liegt hier genau richtig.
    Sollte aber jemand das übertrumpfen (in Sachen Qualität / Preis-Leistung) denn quantitativ geht nicht mehr, bitte posten... :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hallo Andi mein Freund :)
    Hör endlich auf mich durch alle Foren mit deinen geilen und neuen Scheibenwischern zu verfolgen :D
    Ich fühle mich schon richtig schlecht mit meinem originalen und mitlerweile verbrauchtem Wischi-Waschi-Werksschrott (www) :D
    Dank dir habe ich richtig Heißhunger auf Frühling ;) ..... und natürlich die von dir empfohlenen Wischer :thumbup:
    Danke für die links :thumbup:

  • Diese sind bei mir seit Jahren Standard an jedem Auto :) die besten Wischer wo gibt :D


    Hallo Tom82,


    ich gebe Dir bez. der Qualität der Aerotwin vollkommen recht, wobei es mir primär um die max. Größe der Wischer ging.
    Die originalen Wischer sind bez. der Länge noch sehr ausbaufähig und somit ist auch das Maximum an Wischfläche bei mir erreicht. :thumbup:


    Hier die Wischerblätter - Längen original und was möglich ist:


    Frontscheibe
    original: 550mm x 340mm
    möglich: 600mm x 400mm


    Heckscheibe
    original: 300mm
    möglich: 400mm

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hallo Andi und Danke für die Empfehlung. Ich habe die Aerotwin_Wischer bei meinem Renault gefahren, sind klasse gewesen.
    Nach dem Winter werde ich auch umrüsten. Die Qualli der originalen sind ja nicht so berauschend.

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Hallo Andi mein Freund :)
    Hör endlich auf mich durch alle Foren mit deinen geilen und neuen Scheibenwischern zu verfolgen :D
    Ich fühle mich schon richtig schlecht mit meinem originalen und mitlerweile verbrauchtem Wischi-Waschi-Werksschrott (www) :D
    Dank dir habe ich richtig Heißhunger auf Frühling ;) ..... und natürlich die von dir empfohlenen Wischer :thumbup:
    Danke für die links :thumbup:


    So das wars dann, hat klick klick gemacht, der Frühling kann kommen ;) .... aber bitte die Wischer zuerst ^^


    Irgendwie kommt jetzt sofort Vorfreude auf das auf, was ich dann zukünftig mit ihrer Hilfe sehen werde :!:
    Bäume, Häuser, Menschen , andere Autos 8o


    In den letzten 2 Wochen lassen meine Originalen von Juni 2011 stark an Qualität nach, ja es sind noch die Ersten 8|