Ich versuche das mal mit einem neuen Thread - im alten produziere ich nur Fehlermeldungen.
Hallo zusammen.
Nachdem ich gestern das Forum mit meinem Post abgeschossen habe, versuche ich es noch mal...
@Buddy: sehr beeindruckend. Wenn ich bestimmte Musik richtig aufdrehe, scheppert es schon richtig. Muss dann aber schon laut sein. (Mein Probestück war übrigens "Prelude" von "VNV Nation". Schönes Akustik-Stück! Gibt es auf Youtube. Ich verlinke das mal nicht, weil ich nicht weiß, womit ich gestern das Forum zerschossen habe - falls ich das war...)
@cosworth : Das heisst, passen nicht?
http://www.amazon.de/gp/product/B006QTO78K?colid=222LZ6V2H4F7J&...
@.marti: Ich suche auch noch. Im Moment tendiere für hinten zu Hifonics Coaxial TS62 und vorne entweder Hifonics Kickbass TS6.2W oder Hifonics Mid-Bass-Woofer VX 6.2W - jeweils mit original Hochtönern. Das hängt wohl vom Musikgeschmack ab. Aber ich glaube, mitte bis Bass kommt besser als nur Bass.
Meinungen hierzu?
Jetzt noch mal bitte Tipps zum Dämmen. Klebt ihr nur das Blech ab, oder die Türverkleidung von innen - weil die ja dröhnt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.