Habe ich aus dem Netz bekommen,den Nissan Juke Revolt Sondermodel für Indonesien.
Angeblich kommt für den Deutschland auch ein Sondermodel,wurde aber nicht bestätigt.
Hier die Fotos von Indonesien Sondermodel.Viel SpaßDer überarbeitete Nissan Juke startet in Indonesien mit dem Sondermodell Revolt. Das Sondermodell ist an auffallenden Streifen auf der Motorhaube, als Unterstrich der Seitenfenster und am Heck zu erkennen. Das Heck schließt mit einem Dachspoiler ab. Es gibt ihn in drei Farbkombinationen: weiß mit schwarzen Streifen, schwarz mit weißen Streifen, rot mit schwarzen Streifen. Der Nissan Juke Revolt wird mit CVT-Automatik mit schwarzer Innenausstattung zum Preise von umgerechnet 19.523,30 Euro und mit roter Innenausstattung für umgerechnet 20.137,88 Euro angeboten.nissan_juke_revolt_2015_01.jpgnissan_juke_revolt_2015_02.jpgnissan_juke_revolt_2015_03.jpgnissan_juke_revolt_2015_04.jpgnissan_juke_revolt_2015_05.jpgnissan_juke_revolt_2015_06.jpg
Sondermodel 2015 Indonesien Nissan Juke Revolt
-
-
Sieht schick aus, vor allem mit dem Streifen unter den Fenstern zum Dachspoiler.
-
Ich finde den Dachspoiler gelungen, sieht besser aus als den man sonst so bekommt.
-
Ich finde den Dachspoiler gelungen, sieht besser aus als den man sonst so bekommt.
?????
Das ist der Originale ! -
Das ist der Originale !
...Dacht ich mir auch....nach dem ich mit dem Laptop auf die Strasse gerannt bin und das Bild mit meinem Spoiler verglichen hab......
Ich seh da keinen Unterschied......
-
Ok, wirkt halt für mich irgend wie flacher
-
Ok, wirkt halt für mich irgend wie flacher
Dacht ich mir zu Anfangs auch....ich denke das täuscht nur etwas wegen dem schwarzen Hintergrund der Bilder.....
-
Leider sind es nur ein paar,aber gut gemachte ,Aufkleber und an Technik nichts neues.... ..
Hier noch ein paar Detailbilder,für evtl.interessierte nach-Kleber... ..
Der Preis in Indonesien: 294.900.000.-IDR Gleich...19.700.-€ Für das Topmodell ..
Aber auch die neue Mittelklasse Limousine sieht nicht übel aus....Aber leider wohl nur für den chinesischen Markt..
http://otonity.com/24278/nissan-lannia-sedan-baru-2015.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber der neue MURANO der bringt mal echt gute Technik...V6 260 PS etc.... Leider ein wenig zu groß... ..
http://car.kapook.com/view106700.html
Gruß
Buddy -
mir gefällt das Hinterteil besser, als bei dem neuen Nismo RS, der ja leider den Hintern vom ersten Nismo bekommen hat
-
so Streifen -Deko hab ich mir auch voriges Jahr selbst angebracht,in Silber 30cm (Motorhaube-Dach-Heckklappe)
ist auf meinem Foto aber noch nicht zusehen...muß ich mal reinstellen....