Hallo an alle,
hier können wir mal einen Mängelthread verfassen mit allen Krankheiten des Nissan Juke.
Bin gespannt ob wir einiges zusammenbekommen.
-
-
Ich hole das Thema mal hoch, da jetzt ja doch einige Mitglieder darüber berichten könnten
Welche Kinderkrankheiten sind bei eurem Juke schon zusammengekommen?
Hoffe trotzdem, dass der Thread relativ leer bleibt
Markus
-
gehören denn Probleme wie Feuchtigkeit im Fussraum etc. auch hier rein ?
-
gehören denn Probleme wie Feuchtigkeit im Fussraum etc. auch hier rein ?
Sowas gehört schon mit rein. Dann kann man sehen, ob es öfters auftritt. Wichtig ist, dass das ganze hier als "Mängelübersicht" gelten sollte. Lösungen für die Probleme bitte weiterhin in den technischen Kategorien des Forums schreiben
-
Moin,
mein Juke ist jetzt im drittem Jahr
Ich habe heute eine neue Fensterhebereinheit auf der Fahrerseite bekommen.
Der Automatikschalter für das Fenster "Fahrer" war defekt
Hat keine 30 Minuten gedauert und nix gekostet -
Knarzgeräusche Armaturenbrett Rechts, unter dem Sensor eine Schraube, lösen wieder festziehen fertig.
Heckklappenscharnier (Heckklappendämpferarritierung) links lose, schrauben festziehen fertig. -
Könntest Du bitte genauer beschreiben, wie ich an die Schraube unter dem Sensor rankomme? Ich hab die Knarzegeräusche im Armaturenbrett rechts nämlich auch und bin nicht so der Profi in diesen Dingen...
-
Bei mir pfeift der Wind hinten Rechts an der Tür. Konnte aber noch nicht genau feststellen wo, da ich zu 99,9% alleine fahre.
Der Entriegelungsknopf für den linken Teil der Rücksitzbank ist abgerissen. Das muß schon bei Abholung so gewesen sein, da die umgeklappt war und Reifen drauf lagen.
-
Gegen Geräusche jeglicher Art -Reifen-Abrollgeräusche - Fahrtwind - Verkehrslärm allgemein - usw.- usf. gibt es -HIER- STUFFIT !!
Vielleicht gibt es das ja auch in Deutschland??? Wenn das verarbeitet ist muss man auf den Drehzahlmesser schauen um zu sehen ob der Motor läuft...
Er ist nicht zu hören !! Werde es mir demnächst anbringen lassen,da ein Bekannter es hat....Unglaubliche Ruhe im Auto !!
Hier ein paar Bilder.....
Die Box...
img_5683.jpgimg_5674.jpgimg_5682.jpg
Die 3 Sorten ....
IXEFSV.jpgRF0WJP.JPGSVEKwY.jpg
So wird es am JUKE verarbeitet ...
Danach ist RUHE.....Und bei Regen oder einer Wagenwäsche bleibt der Motorraum auch komplett trocken !!Und der Dreck bleibt auch draußen !!
Gruß
Buddy -
Update:
Habe gerade mit der Firma in Bangkok einen Termin zur Installation bei meinem JUKE gemacht! Am 13.10.kommen Sie !
Full SET : 4 Türen /Heckklappe/Motorhaube kpl. Preis 3000.-THB & 300.-THB für die Anfahrt (150 km. eine Strecke) und den Einbau!
Alles zusammen mit gutem Trinkgeld ca. 80.-€
Keine Anzahlung ...nichts! Nur Wegbeschreibung und Tel.Nr. Easy !
Und dann ist Ruhe und Musikgenuss beim fahren angesagt!
Gruß
Buddy