Nachdem mein Mann nun für Nen QQ unterschrieben hat, schickte er mir Nen Foto. Der Kleine steht schon auf dem Hof. Die MAL fehlt noch. Montag 13.00 Uhr darf er mit mir nach Hause kommen
"Herr Frosch" on Tour
-
-
Nah das mit deinem Lieferdatum kommt ja gut hin
Glückwunsch und viel Spaß dann ab Montag -
Vielen Dank und werde ich haben
Jeep. Hatte das hier aber schon geändert.
Hatte kein Datum bekommen... aber ging echt schnell. 19.3. bestellt und am 27.4 bekommen -
Das ging in der Tat recht schnell
45 Jahre mußte ich auf den Juke warten ..... bis dahin mit anderen Autos über die Runden kommen -
Der Kleine ist schön rot, sicherlich noch schüchtern. Viel Spass mit dem Kleinen. Der Freundliche erzählte mir das viele seiner Liefertermine geplatzt sind und die Jukes´s bis zu 8 Wochen später kommen. Meiner war recht pünktlich da.
-
Viel Freude mit deinem "Herrn Frosch" wünsche ich schon mal die paar Stunden bis Montag gehen auch noch vorbei
-
Schon wieder ein Fehlgriff, was die Farbe anbelangt zumindest
Viel Spaß mit dem Kommunistenwagen.
Kule
-
@Cruiser
nur 45 Jahre.... Naja gut Ding will Weile haben@joka
naja, hatte wohl echt Glück. Und die Schüchternheit treibe ich ihm aus.@TanjaSaar
Danke, und ich denke auch das die Zeit schnell vergeht, darf arbeiten@kule
ich trage fast nur weiß, arbeite in fast nur weißen Räumen..... jetzt noch Nen weißes Auto neeeeeeee brauch Farbe -
Hast du Angst man würde dich in einem weißen Juke nicht sehen.
Kule
-
nee... bin zwar blass aber nicht so. Aber als Krankenschwester habe ich einfach zuviel weiß um mich herum. Da brauche ich Farbe im privaten. Würde sonst immer an die Arbeit denken
Hier Zuhause gibt es keine weiße Wände. Zum Leidwesen meines 3 Beins