Beiträge von vau_vier

    so, nu hab ichs....der stick geht nur wenn ich erst ins "untermenü" gehe und dort auf usb, dann einem stick raus und wieder rein, dann geht er, bis zum nächsten abstellen des motors. werd also mal beim freundlichen nachfragen, bez bescheid geben.

    so, bin etwas weiter....hab dann vorhin mal das untermenü aufgesucht, und dabei das bluetooth am handy deaktiviert, damit da in ruhe spielen kann wenn das handy bimmelt. siehe da usb stick gleich gefunden. stunde später wieder ans auto, bluetooth war wieder an im handy, da war dann nix mehr usb stick. also wieder aus gemacht, usb stick wieder gefunden. am handy wieder bluetooth eingeschaltet, und mal kurz telefoniert, usb stick hat gleich weiter gespielt. hat das handy irgendeine vorrang schaltung???

    servus.....


    wie in der vorstellung geschrieben habe ich einen juke nismo bj2013. ich gehe mal davon aus das darin das connect1 verbaut ist (wo kann ich das nachschauen??) nun hab ich am wochenende mein 8gb usb stick aus dem alten auto (mazda cx-5) in den juke getan, 2 mal konnte ich was hören, nun kann ich die option usb nicht mehr anwählen. es geht nur noch aux und handy...kann es sein das das connect 1 10 minuten braucht jedesmal um den stick einzulesen???


    gruß jochen