@Lisa, Nissan hat das aus gelesen und danach zurück gesetzt. Das heißt Fehlermeldung soll dan weg sein.
Lg Arnold
@Lisa, Nissan hat das aus gelesen und danach zurück gesetzt. Das heißt Fehlermeldung soll dan weg sein.
Lg Arnold
Hallo Lisa,
ich hatte auch das Problem mit eine neue Akku. Hier hat Nissan alles zurück gesetzt. Is da unterschied in software?
Fr.Gr. Arnold
Hallo, wenn ich mein auto starte komt es immer auf das display. Das es fur mich genug.
Hallo liebe Freunden,
Hat jemand Erfahrung mit denn folgende Lautsprecher?
GLADEN ALPHA 165C 165mm coaxiale und Gladen Alpha 615C?
Höre es gerne von euch.
Gruß Arnold
Bei mir 8.8 Liter auf 100 km innerorts und auf den Galoppen weg 7.6 auf 100 km. Hatte hier vor ein Diesel der machte 5.2 Liter auf 100 km. Pass kostet ja etwas.
Alles anzeigenAlso,
ich bekomme von der Druckerei "einen" Frontkeilaufkleber für 15€.
Dabei ist es egal, ob weißer oder schwarzer Hintergrund.
Da die Dinger eine Länge 123 cm und eine Breite von 15 cm haben werden die quer auf die Folie gedruckt.
Entsprechend der Breite der Folie passen 7 stück nebeneinander drauf.
Wenn es nur ein Aufkleber ist, ist der Verschnitt (Rest) zu groß.
Daher macht es Sinn, wenn mindestens 6-7 Personen sich für ein Design entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
Design 1
Design 2
Design 3
Design 4
Jeder der einen möchte bitte hier die Anzahl und das Design angeben.
Per PN erhaltet Ihr dann meine Bankverbindung. Es kommen dann noch 1,45€ Porto dazu.
finden auch die 2 besser.
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen,es gibt ein Softwareupdate für den Motor.Wird Mittwoch aufgespielt.Die Info ist eventuell für alle die Probleme haben interessant.
MfG
Hallo Andy, haben die zufällig angegeben für welche modellen?
puu 15 min nicht schlecht ich versuche seit Tagen die alten h11er raus zu bekommen XD
bei mir sind es H4 Lampen.
So, nach alles gelesen zu haben, denke ich, habe ich grade mal die Osram Night breaker installiert. Ging eigentlich ganz flot, 15 Minuten fingergefuhl. Heute komme noch die neu Lampen für oben, kann ich die alte für mein Fahrrad benutzen .
Wie geht das mit Bilder hochladen, wollte zwei mit senden.