@Admins
Bitte die Posts löschen wo nicht mit dem Verkauf zusammenhängen.
Wünsch dir was läuft in der ARDsmilie_gr_69.gif
Die im Juke Forum sind haben einen.
Die keinen haben schauen bei Mobile.de rein.smilie_gr_69.gif
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Es kommt jetzt aber keine Flüssigkeit mehr, wenn ich am Hebel ziehe
Davon hast du auch nichts gesagt , du wolltest Rost jetzt hast du Rost.Bin ich Bekloppt.gif
Wenn du wolltest das es Spritzt hättest du so eine kl blaue Pille rein tun müssen.14.gif
Es stinkt zum Himmel mit der RDKS-Pflicht und den viel zu hohen Kosten
Der Brexit war meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung aber während wir uns über die hohen Kosten für das RDKS ärgern können die Engländer nun endlich sagen: FUCK YOU BRÜSSEL
Bravo Martin aus meiner Seele gesprochen.
Die fadenscheinige Begründung aus BrüsselArschvoll Hauen.gif wir fahren dauernd mit zu wenig Luft ist der Hammer.Denk Doch mal.gif
Wenn ich am Sonntag morgen bei uns in der Nacht für eine Std. die Ampeln abstellen würde , weil niemand unterwegs ist hätte ich Ökologisch den Gl Erfolg.
Aber hätte natürlich nicht der Autoindustrie Milliarden in den A....... gepustet.
Alles anzeigenHallo Leute,
mach mir auch schon langsam Gedanken wegen Winter-Kompletträder - Ausführung in 17 Zoll (aktuell sind 18 Zoll Sommerräder - original Nissan drauf).
Habe einige Onlineshops für Kompletträder durchsucht und auch meinen Kfz-Zulassungsschein angeschaut: in den Fahrzeugpapieren steht unter anderem folgende Angabe:
215/55R17 7x7J ET47 .......und hier hatte ich das erste Problem - genau diese Dimension gibt es am freien Markt nicht - es scheitert an der Einpresstiefe der Felge ...die beträgt in den Shops 48 mm (ET48).
Ich habe das Original-Rad in der 18 Zoll Ausführung noch nicht runtergenommen, um zu sehen ob das wirklich ET47 ist - möchte ich auch jetzt noch nicht.
Für mich stellt sich hier eher die Frage ob da ein Fehler passiert ist bei der Eintragung im Kfz Zulassungsschein, oder ob da Nissan sein eigenes Süppchen kocht mit solchen Dimensionen....natürlich gegen Geld kann man sich auch die leicht abweichende Dimension eintragen lassen .... aber vorher würde ich das vielleicht gerne mit euch hier im Forum klären - bin da hoffentlich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.
Was steht bei euch in den Fahrzeugpapieren? - oder hat jemand von euch schon einmal herausfinden können welche Einpresstiefe auf den Felgen eingestanzt ist ?
... bin mal gespannt
es handelt sich um den Juke 1.2 DIG-T; EZ 06/2016
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll…e0b216:g:pRIAAOSwmLlX46TL
Habe ich gerade in der Bucht gefunden!
Ist das ein Schnapp eurer Meinung nach??
Ich finde sie schön auch die Größe passt der Preis auch was meint ihr?
Ups nochmal genau gelesen die Sensoren kommen noch dazu!!
Dann hat sich die Frage erledigt.pc.gif
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Es machen sich nicht zig Leute Gedanken zu den Sensoren, wenn einfache Ventile verbaut wären !
Und bei den Originalen Nissan Drucksensoren sieht man es mit einem Ungeschulten Blick.60.gif
ich kann bei meinem garnicht sagen, wo es hinspritzt. Wenn ich am Hebel ziehe, kommt das so fein aus der Düse, dass die komplette Scheibe eingenebelt ist
So ist es bei meinen Scheibenwaschdüsen! Baby00013.gif
dass die 16er doof aussehen. Was meint Ihr????
Zeig dir nächste Woche Bilder dann sind die Winterschuhe auf 16" drauf.00005620.gif
Werden am 30.09 Montiert
Wenn du andere Sensoren drin hast ist Nissan raus , ich hatte Schiss das evtl. die Batterien nicht so lange halten ect.00009691.gif
Alles anzeigenMein Bester, du fährst AUCH noch den Vorfacelift-Juke und der hat EXTREM unterschiedlich große Scheibenwischer Vorne, das wird der Grund sein
Tolles Thema im übrigen, habe selbst in den letzten 8 Wochen mehrmals mit Nadel in den Düsen herumgepopelt weil mal zu tief, mal zu hoch und dadurch immer wieder zu oft bzw zu schnell der Behälter leer war, weil man bei falscher Einstellung mehr Wischwasser als nötig braucht
Wie mache ich es nun mit korrekter Einstellung:
1. Gleichbleibendes Mischungsverhältniß bei Frostschutz UND gleichen Hersteller beibehalten. Das Ändern von Produkt oder Mischungsverhältniß sorgt für bis zu 5cm Veränderung bei Spritzhöhe, ohne daß man was verstellt hat .
2.Motor beim Einstellen laufen lassen. Allein der Spannungsunterschied zwischen Motor läuft und Lichtmaschine liefert = ca 14 bis 15 Volt und Motor läuft nicht, Spannung liegt bei 12 bis 13 Volt sorgt dafür, daß die Spritzhöhe auch um bis zu 5cm variiert wegen unterschiedlicher Leistung Wischwasserelektropumpenmotor ( geiles Wort, mir fällt nichts Besseres ein im Moment )
3. Zumindest beim Vorfacelift hat die Einfassung der Düsen etwas Spiel an ihrer Befestigung, bei Einstellen mit Nadel kann sie dann schon mal verrücken/verkanten und geht bei Fahrt durch Vibration und oder Bodenwellen/Schlaglöcher wieder in ihre "Mittelposition," was dann auch um bis zu 2cm in Spritzhöhe aber auch Spritzrichtung führen kann. Abhilfe schafft man oder Frau dagegen, indem man mit ein oder 2 Fingern mehrmals auf das Lüftungsgitter unmittelbar hinter der jeweils eingestellten Düsenfassung klopft, damit diese sich wieder in Position bringt vor der dann folgenden Probespritzung .
Ja ich weiß, es ließt sich umständlich und verrückt aber führte unter Beachtung dieser 3 Punke ENDLICH zu einem Ergebniß, mit dem selbst ich TECHNIK-ERBSENZÄHLER sehr zufrieden bin
Letzendlich wie von Tomfred bereits erwähnt erreicht man das beste Ergebniß, wenn bei Motor auf Standgas und Auto stehend die Düsen hren Saft optimal auf Scheibe verteilen für sofortiges bestes Reinigungsergebniß OHNE langes Spritzen ......... für alle anderen Alltagssituationen ergibt sich daraus auch das Optimum......... für mich jedenfalls
les5.gif Da beschlägt meine Brille.les9.gif
ob ich das heute noch alles schaffe?Scheinheilig Zwinker.gif
Ich habe für meine Nismo Felgen inkl. RDKS und Pirelli Sottozero 3 990€ beim Händler bezahlt
Das ist ja DiebstahlAh Schweinkram.gif