Damit das nicht passiert sollte man doch gleich einen Ascher einbauen der ein paar mehr Kippen bevorraten kann.Edelstahl-Wandascher_abschließbar_3col--AA00851000FF-01.jpgEdelstahl-Wandascher, abschließbar HxBxT 500 x 120 x 170 mm
Eine Kernbohrung auf der Beifahrerseite erleichtert das entleeren auf das Gelände , mittels eine Dreikantschlüssels öffnet eine Klappe durch den entstehenden Unterdruck
ist schwuppdiwupp der Ascher leer.
So kann man sein Fahrzeug Jahrelang behalten.
Beiträge von JUKES#WELT
-
-
Ja fast eben das es bei mir nicht sofort funktionierte ,deshalb bin ich zum der hatte auch so seine Probleme.
Es geht bei mir nicht mit laufendem Motor auch nicht mit Zündung sondern nur wenn an aus und der Zündschalter (Schloss) nicht ganz auf null steht.
Warum auch immer.
Buddy dein Video konnte mir nicht helfen weil mein PC im Moment kein You tube spielt.Bild1.gif -
in ca. 2 Jahren kommen für mich auch Ganzjahresr. in Frage bis dahin fahre ich noch meine winterr.
werde dann wohl die 8 stück winter Sommer verkaufen und auf 18" Ganzjahresreifen umrüsten.
Vielleicht dann den Nokian?gSikT6S%252FX4fTS7nRpU91Goq995cJYPV2Emy7YAVwecwrxUUj%252FB3WkBfUlv6YnhEk8UgpRT4uxaUw2sLJGukFMA%253D%253D.png ist derzeit nicht lieferbar aber hab ja noch zeit. -
Der Nokian kostet nicht nur soviel mehr der Breite wegen. Ist auch ein 18" Reifen ggü. 16"...
nee nicht ganz den ich meinte ist ein 17" weil er in 16" nicht angeboten ist ! kostet aber auch 120€
fast genau soviel wie der 18 er 00001809.gif -
Bei den beiden Testsiegern 1+2 ter würde ich mich für den etwas teureren Michelin entscheiden.
Wegen der hohen Haltbarkeit und dem geringen Preisunterschied ist er vor die Haustür Preis i.o.
Welche Werkstatt ich mit der Montage beauftrage?
Nissan Thomsen hier.
Warum? weil die die Preise übernehmen die ein örtlicher Reifenhändler vorgibt.00005620.gifhttp://www.ganzjahresreifen-test.org/
VREDESTEIN - QUATRAC 5 - 205/55 R16 91H - GanzjahresreifenPreis: EUR 65,41
MICHELIN CROSSCLIMATE XL 205/55 R16 - C/A/69 db - All SeasonPreis: EUR 78,64
Ps der nokian kostet fast das Doppelte!! 00009691.gif
allerdings als 225 er -
Rote Seitenleisten sind bestellt (hab gestern erfahren, dass ich da sogar Türeinstiegsleisten vom Nismo kostenlos dazu bekomme!!)
und rote Kennzeichenhalter bekommt er wohl auch noch...dann ist er ja nicht mehr farblos..
Bravo beide Daumen hoch.gifIch mag den in Weiß nur nicht für mich.190.gif
-
Finde die sehen fast besser aus als die Sommerfelgen (Shiro).
Sehen gut aus passen gut zu dem Farblosen Auto.love[1].png00002709.gif
-
mit 30 bekam ich auch noch ALLES auf Anhieb zum Stehen
Kannst dich aber noch erinnern? maddin?
Er00200.gifpfeil65wu1.gif -
So in der Werkstatt haben alle auch erst einmal lange geschaut.
Und zwar ins Handbuch dann genau wie ich versucht Typ A nichts ist der Vorfacelifter.
Typ B auch nichts dann der Mechaniker schlaues Kerlchen so um die 30!
Schlüssel raus wieder rein nichts weiter machen nicht Zündung nur schalau Kucken ,
Wischerhebel 2xnach oben00003386.gif
Scheibenwischer steht wie eine 1 keiner weiß warum aber er macht es immer wieder. -
Fahre gleich zum kann der sich mit rumärgern.