Beiträge von JUKES#WELT

Es geht sehr gut das Kabel vom Spiegel unter dem Himmel unter der A-Säule zu verlegen.
    Meine belegt dann den 12V Port.
    So oder ähnlich !!
    Ich habe es nicht so gemacht wie im Video mit "Stromdieb"
    Mich stört die belegung am 12 V Anschluß nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe das gefunden möchte aber wenn überhaupt eine Reeling.
    Die Träger sehen montiert alle sehr bescheiden aus.2dbw2ueoy7.gif

Hi Nico
    Also ich mit meinen 193 cm und CA 120 kg sitze ausgesprochen gut auch bei längerer Fahrt.
    habe den Sitzt auf höchster Stellung.
    Das war der Entscheid für den Juke.
    Das ging bei dem QQ nicht.
    Jetzt zu dem Negativen Das lenkrad müsste ich höher einstellen können, (bin aber schon oben)!!!
    Und der Rückspiegel ist in der oberen Sitzeinstellung im Sichtfeld.117.gif
    Das lasse ich jetzt am 14.03.17 ändern indem der Spiegel höher gesetzt wird.
    Ansonsten ist das Auto der Hammer er wird in diesem Monat ein Jahr alt und macht Spaß wie am ersten Tag.
    Lg Burkhard

• ok danke euch ;)

In AT ist dieser EU Vorschrift noch nicht geltend. Ab 2018 sollte es sein (spätestens). Dann werde ich vor erster technische Überprüfung die Sensoren nachbauen. Habe jtz nicht gekauft und es wäre alles zu knapp die zu bestellen warten und neuer Termin bei Service zu machen.

Nachrüsten ist keine Pflicht , wenn in deinem Fahrzeug bei Erstzulassung keine Dran bzw. Vorgeschrieben waren.a115.gif

Schon seit geraumer Zeit kostet Luft 1 Euro bei Shell.

Bei mir nicht schön langer Schlauch mit Ausleger der über das Auto past.
    Getankt habe ich dort noch nie.

Die Dinger scheinen was zu taugen, geht zwar etwas langsam aber als Raucher und Hobbybastler am Auto ........ kann es gar nicht zu langsam gehen

Ja habe sowas in der Reserveradmulde war schon beim Kauf dabei, weil Nissan sich ein Rad in jeglicher Form geschenkt hat.
    Wenn ich mal eine Panne haben sollte , gehen die Nissan's davon aus das der ADAC keine Pumpe hat, oder mir ein passendes Reserverad mitbringt.00005620.gifLacht sich Kaputt.giflol27.giflol28.gif