7 Tage lang warten
Ich auch aber nur wegen Überlastung des
Gestern Abend habe ich ihn endlich geholt und siehe da er passt..........
ins Carport
7 Tage lang warten
Ich auch aber nur wegen Überlastung des
Gestern Abend habe ich ihn endlich geholt und siehe da er passt..........
ins Carport
Mein hat mir eben gesagt die nach 2014 passen nicht habe ein Schreck bekommen weil ich sie gestern gekauft habe .
Heute habe ich meinen abgeholt und dachte jetzt haste Aluschrott.
Aber Tomfred du hast Recht mein nicht und ich bin zufrieden.
Die gab es bei einem Dealer am Flughafen von Hamburg ich habe ihn am Tel. runtergehandelt auf 399€ und den Versand gespart die reifen sind super die Felgen auch.
Jetzt habe ich Puck die Stubenfliege Perfekt.117.gif117.gif
Hi Snapper meinst du die? ich wüsste selbst gern ob die Passen.
http://www.ebay.dNissan
Juke
F15
1.2 DiG-T
2014/05-2016/12
1197 ccm, 85 KW, 115 PSe/itm/141883358043?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITWinterreifen.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Finde weiß total geil.
Habe mich dagegen entschieden weil die früher schon im Katalog gerostet haben.
Mein letztes Motorrad war weiß damit bin ich 2009 auf der weißen welle mit geschwommen.
Ich finde den weißen total Schick , habe mich für grau entschieden weil unempfindlicher wie ich meine.
Habe nie ein weißes Auto gekauft weil die früher schon im Katalog gerostet haben.
Hatte also Angst vor Rost.
Mein letztes Motorrad allerdings war in dem besagtem Weiß.
2009 gekauft vor 2.5 Jahren verkauft.Zwinker.gifPICT4380.JPG
Mein Beruf Schmelzschweißer mit 3.5 J Ausbildung und 42 Jahren Berufserfahrung.
Je höher der Nickelanteil je weniger Rost , bei hochverdichtetem Chromnickelstahl in versch Klassen kein Rost.
Aber für einen Auspuff etwas Teuer.
Ein ferritischer, korrosionsträger Stahl mit 10,5…12,5 % Chrom und einem Nickel-Zusatz. Er ist weit beständiger als allgemeine Baustähle, aber kostengünstiger als die höher legierten rost- und säurebeständigen Stähle. WNr . 1.4003 zeichnet sich durch eine Kombination guter Korrosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit mit hohen statischen und dynamischen Festigkeitswerten, guter Schweißbarkeit und problemloser Verformbarkeit aus. Schweißen nach allen bekannten Verfahren ist ohne Schwierigkeiten möglich. Die Eigenschaften des Stahls werden durch Gefügeänderungen in der Wärmeeinflusszone nur unwesentlich beeinträchtigt. Seine Anwendung findet WNr. 1.4003 am besten dort, wo bisher unlegierte oder niedrig legierte Stähle zur Erreichung besserer Korrosionseigenschaften durch Streichen oder Beschichten oberflächenbehandelt werden mussten, wo aber die Verwendung eines rostbeständigen Edelstahls aus Preisgründen ausschied.
Auspuffanlagen gelten als Verschleißteil, wie es sich bei Edelstahlanlagen verhält ist eine Frage der Herstellergarantie, denn auch Edelstahlanlagen rosten. Es setzt sich Flugrost an und der sorgt dann für die entsprechende chem. Reaktion, Edelstahlauspuffanlagen sind eben auch nur aus V2A und nicht aus V4A.
Das ist nicht ganz richtig Edelstahlanlagen rosten nie, V²A V4A auch nicht das sind Marken Namen.
Es bezeichnet nur die Legierung des Herstellers. Oberbegriff Cromnickel Stahl
Aber es gibt seit ein paar Jahren Legierungen die einen hohen Ferritanteil haben. Ferrit (von lat. Ferrum ‚Eisen‘)
zb bei Magnetwänden.
Flugrost kann dem Crom Nickel Legierungen nichts anhaben außer das er an der Oberfläche wegen seines Ferritanteils Rostet.
Also kommt es auf den Ferritanteil in der Cromnickel Legierung an.
Schlaumeier zu.
Ach du sch... Car Glas Repariert da nix mehr!12647557_981034401987636_6101034239911960045_n.jpg
mein1.2 Turbomotor soll 178 Speed lmt haben, habt ihr Erfahrung damit?
Ich habe mich noch für den Mokka interessiert, jedoch waren Preis/Leistung beim Juke unschlagbar.
Genau wie wir meine Haushälterin u. ich.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Weil wir vom Audi A4 umgestiegen sind auf einen neuen Corsa der nach drei Jaren an zu rosten fing.
Haben wir uns erst nochmal fas vom Opelhändler bequatschen lassen.
Dann aber wegen des überzogenen Preises gegen den Mokka und für den Juke entschieden.