Ich bin immer wieder erstaunt was ich alles nicht weis!!
Das liegt wohl am alter ich habe schon mehr vergessen als die meisten wissen.184.gif
Beiträge von JUKES#WELT
-
-
Also ich mit meinem Tüftelkopf glaube das er Fensterreiniger (Glasklar) oä genommen hat
Dann die Folie fixiert und mit dem Rakel nicht die ganze Chemie rausbekommen hat.
Alkohol und Seife ist da noch das harmloseste aber die anderen verbindungen?
(Anionische Tenside usw)
Nicht am Bilschirm anwenden? warum wohl?
Warum schreib ich das? weil ein Freund ein Motorrad gekauft hat ziemlich verbastelt,
er meinte das wird schon.
Ja nach einer Lackierung des Tanks und der Fender war es wieder schön.
Ein Gutachter hatte diese Vermutung in seinen Schadensbericht aufgenommen.00004531.gif
Geld gab es für meinen Freund übrigens keines gekauft wie besehen wenn der Schaden nicht vorher war und
durch den Aufkleber verdeckt werden sollte.
(Vorborgene bekannte Mängel)
Schwer zu beweisen.
Hoffe geholft zu haben! -
Ist das nen Franzen Getriebe ? Beim Laguna soll mal sowas vorkommen...
Hast du einen Diesel?
Der ist von Renault glaube aber der shifter ist von Nissan?
Zumindest die Automatik Getriebe sind von Nissan soviel ich weis. -
Wenn Er aber als legitimer Nachfolger eines "Häuptlings und Medizinmanns" schreibt,dann ist Er natürlich auch immer im Recht... ....!!!
-
Hi Frank das beste du machst es wie ich dann bekommst du die Karte auch und das ist die aktuellste.
Gruß Burkhard -
Hallo Leute
War gestern noch nach der Arbeit beim Und habe folgende Auskunft bekommen!
Ihr Auto ist 3 wochen zu früh gekauft worden alle ab ende April 2016 gekauften Autos erhalten
automatisch ein Update pro Jahr.
Ihres leider nicht, er könne da nichts machen ihm seien die Hände gebunden.184.gif
Wenden sie sich doch bitte an Nissan DE.
Das werde ich heute machen der meinte die werden sich
bestimmt nicht anstellen und das über die Kulanz regeln.üüüü.jpg
Ich werde berichten
JUKES#WELTUpdate
Habe eben mit Nissan DE tel: wurde zu einem Vertragspartner nach Frankreich
verbunden.
Sehr nett und Kompetent der Herr es wurde mir bestätigt das es einen Stichtag für Kostenlose
Updates gibt.
Und zwar ist das der 01.04.2016 wobei nicht die Auslieferung zählt sondern Tag der Unterschrift blaulicht5wt0.gif!!!!!!!Und meine Unterschrift war am 24.03.2016
Pech gehabt? nein der freundliche Herr am Telefon erklärte mir das er eine Ausname machen würde und
mir einmalig ein neues Update zukommen lassen würde.00003688.gif
Also eine neue Karte die käme mit der Post per Einschreiben, ich sollte sie doch bitte annehmen
nicht verweigern weil alles in französisch geschrieben sei.
Ist wohl öfters vorgekommen deswegen der Hinweis.
Dauer etwa 1-2 wochen!
LG Burkhard -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal hier das ist die V2
Bekomme ich nächste woche meine war (ist) die von Mai 016
in Wirklichkeit Okt01500000176.gif -
Die vorher beschriebenen Wahrnehmungen könnten damit zusammenhängen.
Ja das Denke ich auch im Handbuch ist das auch in dem Kapitel Bremsassistent beschrieben.
-
Die Frage war : "wie stellt man das ein?"
Gut das Sie jetzt ausreichend beantwortet wurde..... .....
Gruß
BuddyÜber den Bordcomputer Setup scrollen Einzeltürverriegelung.190.gif
-
Ich habe eingestellt, dass nur die Fahrertür beim Drücken der Taste entriegelt. Ein doppeltes Drücken öffnet alle Türen und die Heckklappe.
Genau so und nicht anders habe ich es auch eingestellt schon damit das "Gepäckfach" auch verschlossen ist!!00003411.gif