Angeblich sind ja soviel mit zu wenig Luft gefahren ,und haben damit die Umwelt zu sehr belastet.
Mir ist nicht bekannt wer was wann gemessen haben will das die Schwachmaten in Brüssel zu solchen Entscheidungen kommen.
Ausser sie wollen der Autolobby noch mehr Zucker in den A....... blasen.
Ich habe fertig.
Beiträge von JUKES#WELT
-
-
Ich habe extra einen Lappen nur für Bremsstaub im Kofferraum.FB_IMG_1454185082989 (1).jpg
-
Ich bin kein Fan von Nachrüsten aber mein Junkie hat ne MAL obwohl er erst 3 Wochen alt ist.
Für mich und meinen Feldwebel ein muss.202.gif -
Wenn mich die Wasserflecken nicht ärgern würden warum fahre ich überhaupt in die Waschanlage?
der Dreck ärgert doch nur die Mainstream Fahrer.
Und Bremsstaub geht ja mal gar nicht Ah Schweinkram.gifauch wenn ich nur Serienfelgen habe die müssen inner Sonne blinken und blitzen.1702.gif -
Also würde ich es genau so machen, wie ich es beschrieben habe, weils nicht überprüft wird.
"Würde ich einen FL-Juke fahren, wären entweder die Sommer- oder die Winterräder sensorenfrei, je nachdem in welchem Halbjahr der TÜV-Termin wäre."Dankeschööööööööööööön.
Also bleiben meine Winterschuhe Sorgenfrei Ähem Sensorenfrei.002.gif
Weil die nächsten 3 Jahre sieht mich der Überwachungsverein nicht.
Und so wie ich im Winter fahre brauche ich dann neue Schuhe oder ziehe den Termin etwas vor.
260 €ronen gespart . 00004801.gif -
PS. Davor fuhr sie einen Chevrolet Matiz 1.0L SX (beste Ausstattung und 68PS) und auch der lief immer zuverlässig und störungsfrei (2006-2011) und ist jetzt im Autohimmel. Auf der Fahrt nach Bad Orb zum Kauf des Chevi Spark ist uns ein Sprinter am Stauende fast ungebremst hinten rein gefahren.
Hallo Geronimo hab mal ne frage , habt ihr von der Versicherung mehr bekommen als ihr bei inzahlungsname bekommen hättet?
Hatte ich persönlich mal da uns jemand ein paar Tage vorher abgeschossen hatte.
Die Versicherung hat den Wert folgendermaßen ermittelt , Schwacke Liste Serviceheft Sonderzubehör usw.
Wir haben 2.470€ mehr bekommen als der Händler uns geben wollte Audi verkauf Audi Neuwagenkauf !!!! 196.gif
Also manchmal kommt sowas gar nicht ungelegen wenn niemand verletzt wird. -
Bei Waschanlagen am besten mit Druckluft das überschüssige Wasser aus den Ecken heraus holen und dann nachtrocknen.
Das werde ich machen mit Druckluft ,ist am Nummernträger am schlimmsten das werde ich Probieren Danke.
00005620.gif -
Dann hole mal deinen JUki aus der Nordsee raus und probiere es mal in einer Waschstraße.
Meinst das sind Salzflecken??Bin ich Bekloppt.gif
-
Meist das sind Salzflecken??Bin ich Bekloppt.gif
-
Wenn hier der LETZTE Balken erlischt sind ca 39 Liter raus und nur noch folglich 6L drin im Tank. Ab diesem Punkt fahre ich noch maximal 50 bis 75km und tanke dann, bekomme meistens so 41 bis 43L rein, finde ich ok so
Ist das ziemlich sicher mit dem letzten Balken?
Würde das gerne nutzen für meine Berechnungen ,weil ja ziemlich genau am Reservelimit.