Beiträge von JUKES#WELT

    Preisbestandteil Ø Minimum Ø Maximum
    Arbeitsdauer: 110 Minuten 240 Minuten
    Kosten Material: 75,- Euro (Brutto) 230,- Euro (Brutto)
    Stundensatz: 65,- Euro (Brutto) 85,- Euro (Brutto)
    Gesamtkosten: 194,- Euro (Brutto) 570,- (Brutto)


    Abhängig von der Qualität der Bauteile / dem Material und dem Preisniveau Ihrer Region ergeben sich durchschnittliche Kosten zwischen 194,- Euro (Brutto) und 570,- Euro (Brutto) für den Nissan Juke (Zahnriemenwechsel).
    https://www.my-hammer.de/lp/au…m_content=1&utm_term=7704

    Bei mir fangen die Rückleuchten nur an zu Schwitzen wenn einer auf der BAB zu dicht auffährt.
    Dann bekommen die Angst.
    00008510.gifOder wenn die Rennleitung im Rückspiegel erscheint.
    Spaß beiseite mein :) sagte das es normales Schwitzwasser ist , und die Leuchten durchlüftet werden nach kurzer fahrt ist das weg.

    Edelstahl A2 16mm Dichtscheibe 5,5x25


    Nur mit Clipsen wäre natürlich besser aber im Plastic wie oben beschrieben sind diese Schrauben nicht zu groß.
    http://www.amazon.de/Bohrschrauben-Form-7504-Edelstahl-Dichtscheibe...


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    Also das mit der Lautstärke kann ich bei dem Michelin bestätigen, schön angenehm leise. Aber dass er nicht so "komfortabel" sein soll, davon habe ich noch nichts gemerkt.


    Habe auch mal eine kräftige Bremsung bei Nässe vorgestern ausprobiert und auch das hat er für mein Empfinden gut gemeistert.

    Aber hat er auch neue Hauch von Komfort Sekunde ?
    Da hat der Backstein von Buddy ein deutliches Plus wie ich :0016: finde!00009691.gif :0016:

    Bei meinen die gleichen wie bei Surrender, schätze halten max. 15000-18000 km aber Reifen sonst gut.


    LG Frank

    Finde ich wenig Laufleistung aber für einen Heizer ok pers_17279.gif:6444::0016:
    wie es aussieht sind tatsächlich überwiegend Conti Montiert ,wie ich meine auch zu Recht.
    Der Juke ist ja nicht gerade leise beim Abrollen und so hat der Michelin wohl einen Vorteil in der Lautstärke
    Obwohl der Conti nicht der leiseste ist im Test sind sie fast gleich mit sehr gut bewertet.
    Also Nässe und Seitenführung OK teils ESP-Untersteuereingriffe beim Trockenhandling bei dem Conti kann ich nicht bestätigen (Fahrzeug zu neu noch nicht im Grenzbereich bewegt)
    Conti
    „sehr empfehlenswert" (9,1 von 10 Punkten)
    „Plus: Geringe Untersteuertendenz und gute Beherrschbarkeit auf Nässe. Sehr sichere Handling-Eigenschaften auf nasser Bahn.
    Minus: Defizite im Quer-Aquaplaning, teils ESP-Untersteuereingriffe beim Trockenhandling, etwas erhöhte Werte bei Rollwiderstand und Abrollgeräusch."
    215/60R17 96 H Michelin Primacy 3
    „sehr empfehlenswert" (9,0 von 10 Punkten)
    „Plus: Sehr präziser und sicherer Reifen mit kurzen Bremswegen auf trockener Fahrbahn, ausgewogen auf Nässe, deutlich angekündigter, gutmütig-breiter Grenzbereich. Sehr leise, sehr niedriger Rollwiderstand.
    Minus: Leichte Defizite im Komfort, etwas reduziertes Seitenführungsniveau auf Nässe."
    Conti ist mein Favorit