Beiträge von JUKES#WELT

Also jetzt mal was ganz Schalaues !
    Es ist doch schon jedem mal passiert das man beim rollen auf den Haltepunkt , den Gang rausgenommen hat ohne zu Kuppeln.?????
    Wenn man sein Fahrzeug abstellt sind die Zahnräder des gewählten Ganges ineinander verzahnt, und werden ohne druck der Schaltklaue in Position gehalten.
    Jetzt kommts übt die Schaltklaue aber Druck aus , weil etwas am Gestänge verbogen ist , oder an der Mechanik ausgelutscht ist das heißt die Klaue übt druck aus
    dann ja dann kann das passieren das der wagen in den Leerlauf springt
    Vorausgesetzt das das Gefälle nicht zu groß ist , denn dann sind die Zahnräder so stark unter Spannung das es nicht passiert.
    War das jetzt Schalau genug? mit anderen Worten ich weiß es nix ab in die Werkstatt.

aber exhumanierte Altenpflegerin

Bei einer sehr Humanen Altenpflegerin Ja !! :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

Also Andy ich würde bei einem Auto mit Restgarantie nicht bis zur Inspe. warten die Garantie läuft ja nicht ewig.
    Du musst der Werkstatt schon extrem auf den Zeiger gehen das wird ja alles Dokumentiert und bei einer späteren großen Sache macht sich das bei der Kulanz bemerkbar.
    Immer dranbleiben ist meine Devise .buch.gif

Also schon aus diesem Grund (Wasserflecken, Staub usw.) würde ich mir niemals ein schwarzes Auto kaufen !

Meine Perle und auch ich lieben Schwarz Schwiegertochter und viele Freunde u. Bekannte haben einen.
    Aber auch ich werde einen Haben genau aus den von Tomfred genannten Gründen. :0002:
    LG Burkhard

Er ist wieder da am Dienstag zum :D am Mittwoch abgeholt , ich bin sehr zufrieden die Verkleidung der A Säule ist erneuert worden.
    Die Beule im Dach hat den Beulendocktor ganze 5 Min. gekostet (Auskunft Meister).
    Die Rücksitzbank ist jetzt Parallel , also beide teile schließen Bündig.
    Einzig der Staubeinschluss in der Heckklappe wurde nicht ganz weggemacht , er ist im Grau nicht im Klarlack.
    So wurde es wegpoliert und ist nicht mehr zu Fühlen.
    Sehr Pingelige können es mit einer guten Fielmann Ausstattung noch sehen.
    Dafür gab es noch einen 100€ Gutschein für die nächste Rechnung.
    Nach Auskunft des :D hätte sonst eine Neulackierung der Heckklappe stattfinden müssen,
    das wollte ich nicht weil es dann kein Neuwagen mehr ist, es könnte Farbabweichungen geben.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem :D
    LG Bukhard