Lese Dich mal hier schlau..... ...!!
http://www.k-sport-germany.com…php?id=aluminium-domlager
Gruß
Buddy
Wieder was gelernt Thanks Herzform.gif
Lese Dich mal hier schlau..... ...!!
http://www.k-sport-germany.com…php?id=aluminium-domlager
Gruß
Buddy
Wieder was gelernt Thanks Herzform.gif
Sportfahrwerk +verstärktes Domlager kann ich verstehen , aber mit Domstrebe!!.
Einmal die stärkeren Stöße des Fahrwerks abfangen +die Verwindungssteifigkeit erhöhen aber ohne Sportfahrwerk sinnlos meiner Meinung nach.
Also meiner ist aus Edelstahl Serie , was haben die "Nissans" da gemacht? immer eingebaut was der Zulieferer gerade auf Lager hatte??
Das soll mal einer wie ich verstehen?
@lombes65 nette VorstellungÜBER die SCHNAUTZE.gif
Das fragst du mal am besten die 2 Meter dicke Betonmauer, auf die du gerade zufährst ...... die kann dir das besser erklären
Kann sein das es auch ein Parkender LKW weiß?60.gif
Ahhhh so einmal in der höhe verstellbar einmal nix?
Denke Du hast normale Sitze, ich ja Recaros.
Ja sollten aber beide gleich sein oder ?00002709.gif
FB_IMG_1454195609745.jpg Gefällt mich!
Für mich sieht das so aus als wenn es nicht angepappt ist b.z.w. sich gelöst hat?
Bei meinen Sitzen sieht das völlig anders aus , sauber in einem Stück umrandet.
Fahrer Beifahrer gleich. IMG_1937 (2).JPG
Alles anzeigenEs muss und kann ja auch nicht Jeder alles wissen/verstehen... ...!!
Ich neige dazu wenn ich etwas nicht weiß oder verstehe einfach mal einem anderem Forenmember zu glauben ...!
Mann kann auch alles zerreden oder sich ins Koma diskutieren .... ...!
Gruß
Buddy
Wie Wahr.
Wann die Garantie abläuft spielt keine Rolle, wichtig ist das Anzeigen des Mangels innerhalb der Garantie !
Ja klar Tomfred die werden sagen nachdem wir das gemacht haben war ja nichts mehr, das meinte ich .
Feststellen das die ganze Zeit ein Fehler im System war.
Wenn er Beispiel nach Ablauf der Garantie käme , würde der Freundliche sagen aber der Fehler war behoben.
Es handelt sich um einen erneuten Fehler , oder ist das falsch?
Wenn Z.b Teile getauscht werden und die gehen nach der Garantiezeit wieder kaputt ?00009691.gif