Jap, das ist ja das schöne daran.... Im Alltag kannst super im Serien Modus rumeiern... Und bei Bedarf, sportmodus und Ladedruck einstellen....
Beiträge von Fridolin7
-
-
Ecutek... Sollte bis auf 260-270 möglich sein, jedoch nicht ratsam....
-
Auspuff, ladeluftkühler, rezi Bov, steuerauslöser, turbo, intercoolerpipes, ecutek auf offizielle 240ps....
-
Arme Vlad, alle auf ihn....... Also ich finde alles gut was ein wenig Persönlichkeit in unser Straßenbild bringt....
Also wenn es eine Chance auf Eintragung gibt, dann über die Jungs von speedmaster.... Dort wird mein kompletter Stage 2 Umbau eingetragen.... -
Das einzig sinnvolle am Eco ist meiner Meinung nach im ascd Betrieb auf der Autobahn, wirklich gut finde ich ihn jedoch innerorts, da er wunderbar den gasfuß zügelt... Sport und normal verführen soooooo sehr.....
-
Ist doch ganz einfach männers: diese "plastikzungen" wie sie liebevoll genannt werden, haben nur einen Zweck: das generieren von multiplem Kopfzerbrechen
-
Boah könnt ich kotzen wenn ich seh was ihr einfach dürft... Fahr so mal bei uns rum.....
-
Flugrost ist auch ne Möglichkeit.... Dringend polieren...
-
clarion sucht ein Projekt Fahrzeug. Geht nur ums Radio. Es soll das nx504 verbaut werden mit Anschluss der rückfahrkamera.
Dein Vorteil sofern du das möchtest. 20% Rabatt aufs Gerät. Kostenloser Einbau bei CTD Germany (Wird fotografiert und gefilmt) großer Bericht in der Maximum Tuner. Clarion youtube Kanal. Übernachtung für das letzte Motorshow Essen Wochenende inkl. Eintrittskarten.
Einfach bei mir melden
-
@Cruiser, abgesehen vom Einlauf Ölverbrauch in den ersten 3000, seitdem kein messbarer Verbrauch.... So wies eigentlich bei nissan immer war, abgesehen von der großen QG18 Ausnahme, und, sorry Alex die HR16 Ausnahme....