Klar... Ziel sind mit bisherigen Umrüstung ca 250ps und 320nm...
sehen wir dann aber erst aufm Prüfstand...
Der Kerl ist auf gtr und 370z spezialisiert, Problem ist, er brauch mein juke 1-2tage und ist 500km entfernt....
soll ja vernünftig sein, und nicht Wahnsinn...
Beiträge von Fridolin7
-
-
Noch nicht, hab nen Termin zum Mapping im August...
-
Lustige Vorstellung, offroad juke...
also vom Aufbau des der Achsen, Querdenker etc würde ich auch eher abraten mit nem juke ins Gelände zu gehen... Wenn du ihn dir mal von unten anschaust, ist das alles, aber kein Geländewagen... -
@CPBH1
also bei 13l kann es nur um ein 4wd-Besitzer mit extrem schweren rechten Fuß handeln -
@roadrunner meep meep: schon nen ordentliches streckchen, bist dafür aber um so wilkommener
-
Also 7,6l is mim nismo durchaus machbar... Sobald ich mal wochenends mal a bisl mehr fahr komm ich auch in die Richtung... Nur unter der Woche mit Kurzstrecke (20km/Tag) lieg ich bei 8l
-
@ Edwinnmagic
na wenns lustig wird, isses sicher nicht das letzte treffen -
Is echt unglaublich... Hier kennt kaum jemand den juke, geschweigedenn den nismo juke...
-
Vlt fang ich einfach mal an...
bereits gemacht:
-Kühlergrill-Chrombügel in Mattschwarz
-Bremsen in schwarz lackiert
-schwarze Innenbeleuchtung (wichtig bei schwarzem Himmel)
-schwarze seitenblinker
-LED Standlicht und Kennzeichen beleuchtung
-spurplatten va30 ha 50
-nissan Emblem in schwarz vo+hi
-juke entfernt
-Race Gitter stossfänger vo
-Kühlergrill rot beleuchtet
-k&n filter
-injen icp
-gfb bov
-msd modifziert standgeräusch 5500rpm 96 db
(erneute Überarbeitung , von 50mm auf 60mm)
-H4 Blue vision
-NISMO INTERCEPTER Schriftzug seitlich in schwarz matt
-dunkle Rückleuchten
-wraping auf Haube und Dach in brushed alu Black
-Kofferraum matte schwarz
-Ecutek reflash by CTD Germany (262Ps/352Nm)
-clarion NX504e
-forge ladeluftkühler
-forge steuerauslöser
-turbo upgrade R250 turbo dynamics uk
-Cusco Domstrebe -
Mich würde mal interessieren was ihr alles an euren jukes so verändert habt, bzw noch ändern werdet!