Also ich hab meine ja von da gekauft !! abgebildet sehen die blinker orange aus blinken tuen sie aber in rot
Beiträge von Mino88
-
-
Wenn sich die möglichkeit ergibt der mir rote blinker entfernt und orangene reinmacht klar !!! Dann ist es ja nicht so auffällig
-
Ich suche auch grad jemanden der mit die leds irgendwann ausbauen kann ... Aber bis jetzt erfolgslos !!!
-
Ich hab sie über ein kumpel besorgen lassen amerika !!! 360 euro gezahlt ...die haben halt rote blinker aber egal welche du kaufst keine hat e prüfzeichen !!! Von daher no risk no fun. Ändert iptisch halt alles !!!
-
Gibts bei aliexpress grad nicht ... Sind nicht verklebt aber find jemanden der das macht
-
Fahren darf man garkeine Ich hab übrigens auch die mit den roten blinker !!! Sobald sie polizei hinter mir steht blinke ich halt nicht Strecke den arm raus
-
Ja klar aber musst halt schauen was dir wichtiger ist !!! Aber sehen halt extrem aus und hast du vorne auch tagfahrlichter ?
-
Ja sehen geil aus !!! Kannst die nicht eintragen bzw schwer aber brauchst du auch nicht. Ich fahre die auch ohne nix !!! Entweder geil aussehen oder nicht