Das Autohaus hat in der Regel mit Reklamationen nichts zu tun.
Es ist immer von Vorteil, bei solchen Dingen direkt mit Nissan selber zu telefonieren
Beiträge von GreyMetal
-
-
schon klar.
es gibt aber auch andere nissan werkstättenSchon klar.
Es gibt aber auch andere Nissan Werkstätten.
Um den Fehler oder das Problem loszuwerden, muss man einen Weg in Kauf nehmen, wenn man unzufrieden mit der jetzigen Werkstatt ist. und wenn die unfähig sind erst recht -
An deiner Stelle würde ich die Werkstatt wechseln.
Mir scheint, dass da nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte arbeiten.Der Wagen kann nichts für die Unfähigkeit der Monteure.
Ich tippe auf defekte Schlüssel, defekter Start-Stop-Knopf, defekte Wegfahrsperre oder aber defektes Steuergerät.
Das sind meines Erachtens nach die einzigen Dinge, die mit dem Keyless zusammenarbeiten. -
Diese Datei alerts 0913 lässt sich nicht löschen. Sie ist fest im System verankert und kommt von Nissan selber.Wie schon erwähnt, in DE deaktiviert, da verboten.
Diese Datei stört nicht, da sie nicht aktivierbar ist in DE. Ein Update würde ebenso nichts bringen, da die Datei im System verankert ist und mit dem Update evtl. auf neustem Stand gebracht oder ignoriert werden wird. Auch ein entsprechendes Kartenupdate bringt nichts.
-
Hatte ja auch geschrieben beim alten knapp 210 km/h
Der neue muss noch was eingefahren werden. -
Nix Bergab.
Warum stellst Du das in Frage?
-
Nix lt. Tachoanzeige
Echte, ermittelt mit GPS und diversen Navis -
Mein 1.5 Diesel erreicht momentan echte 190 km/ im 6 Gang.
Er hat aber auch erst knapp 7000 km runter.Meinen alten 1.5 Diesel habe ich bis knapp an die 210 km/h bekommen, im 6. Gang
-
Den Listenpreis bezahlt niemand. Davon sollte man auch nicht ausgehen.
Meiner z.B. kostet lt. Liste knapp 26.000 Euro. Die würde ich nie im Leben für ein Auto hinblättern.Wenn man sich Online (mobile.de, autoscout24.de, 12neuwagen.de und wie sie alle heissen mögen) einen Wagen konfiguriert, so wie man ihn gerne hätte, kann man auch mit dem Händler seines Vertrauens sprechen und der wird in aller Regel versuchen, annährend an den Preis ranzukommen.
Manche Konfiguration kann nicht 100% erfüllt werden, vllt. hier und da ein paar Abstriche oder Kompromisse eingehen.
Habe meinen selber auch mal konfiguriert. Die Online-Konfiguration kam nicht mit der des Herstellers überein. Ein paar Kleinigkeiten stimmten nicht oder waren so gar nicht vom Hersteller vorgesehen, wie die Online-Datenbank der genannten Anbieter es aber gemacht hat (Programmierfehler oder Fehlinterpretation des Seitenbetreibers, keine Ahnung).
Jedenfalls bin ich mit dieser Wunschkonfiguration dann zu meinem Händler und habe mir den Wagen in gleicher oder ähnlicher Form zusammenstellen lassen.
Ein immenser Preisunterschied zwischen Händler lokal und Händler online.
Schlussendlich habe ich meinen beim lokalen Händler zum Onlinepreis bekommen. -
In meiner Gegend, nahe der niederländischen Grenze, sehe ich den auch sehr oft rumfahren.