002 ich habe auf einem USB-Stick unter \myPOIs\myPOIWarnings\ eine CSV Datei abgestellt, imortiert wurden sie, allerdings werde sie nicht angezeigt und ich werde nicht gewarnt. (warum?)
um warnmeldungen zu bekommen, muss dieser punkt in den optionen des connects eingestellt und aktiviert werden. beim connect 1 war es so, das man die entfernung einstellen konnte ab wann man vor einem fotografen oder sonstiges gewarnt werden möchte.
zu finden war dieser punkt unter POI warnings im menü des navis
beim connect 2 dürfte das nicht anders sein.
004 heute kam ich nach ein paar Minuten Pause zu meinem Auto zurück, wollte los fahren, aber die Spiegel klappten nicht aus. Hatte das schonmal einer gehabt? glaube nicht das ich ausversehn irgendwelche Schalter gedrückt habe.
unten links in einer einbuchtung befindet sich ein schalter für die spiegel. der sollte auf auto stehen
007 welche Lebensdauer haben in etwa die Batterien des Keyless-Schlüssels?
die batterien halten ca 2 jahre. diese werden aber beim jährlicher wartung vom auto mit ausgetauscht.
008 könnte man die Batterie des 2 Schlüssels entfernen und nach ? Jahren wieder einlegen, oder muss der Schlüssel dann neu programmiert werden?
ich würde die batterie nicht entfernen. denn es könnte sein, dass auf dem chip daten abgelegt sind, die später nicht mehr abgerufen werden können, weil die batterie entfernt wurde. dann müssten die schlüssel neu programmiert werden.
009 Thema Winterreifen, was für Größen sind erlaubt und muss man diese eintragen lassen, oder gibt es irgendwo eine unbedenklichkeits Bescheinigung, oder wie auch immer das Teil heist?
hast du 225/45 R18 auf 18x7J felge eingetragen, darfst du auch 205/60 R16 auf 16x6 1/2 J felge und 215/55/17 auf 17x7J felge fahren.
hast du nur die 17 zoll reifen in deinen papieren eingetragen, darfst du nur noch die 16 zoll fahren. 18 zoll muss eingetragen werden oder aber mit ABE, es sei denn, es steht in der COC drin.
011 welches Öl wird empfohlen? (ACEA-Norm)
steht in der BA drin
also, am besten eine vom freundlichen besorgen