Beiträge von GreyMetal

Mit der Zuverlässigkeit gibt es eigentlich keine Probleme, aber da deine Werkstatt sich der Sache angenommen hat, wohl an der falschen Stelle, solltest du eher die Zuverlässigkeit der Werkstatt in Frage stellen.

Das kann ich nur unterschreiben.
    Da es jetzt mein zweiter Juke ist, kann ich nichts negatives bzgl. der Zuverlässigkeit sagen.

Wenn das Problem von Anfang an da war, was wurde dann bisher seitens der Werkstatt unternommen?
    Oder bist du knapp 3 Monate damit weitergefahren, bis gar nichts mehr ging?

Ich nutze diese Apps im Connect nicht.
    Bisher habe ich noch keinen Sinn darin erkannt, Facebook oder Goggle im Connect zu bentuzen.
    Wenn ich was in Facebook lesen oder bei Google was suchen will, dann nehm ich das Smartphone und gut.
    Tippen muss ich eh, also warum muss ich den Umweg über eine "externe" App machen.

Des Weiteren, was soll ich mit dem Kram im Auto?
    Ein Auto ist zum fahren da und diese Appspielerei lenkt nur ab, wenn man es während der Fahrt unbedingt nutzen will.

Das hätte Nissan vernünftiger integrieren sollen. Es gibt genügend Beispiele wie man das nutzen könnte.
    Als da wäre, eine Routenplanung z.B.
    Da es mit dem Navi des Connects nicht möglich ist eine Route zu planen, wäre das schon mal ein erster Ansatzweg.
    Man könnte zuhause seine Route über Google planen, Wegpunkte setzen usw. Diese Planung würde man sich über die Google-App im Connect runterziehen und im Navi einbinden.
    Damit wäre eine Routenplanung machbar.

Aber das geht ja nicht.

Man kann seine Route über Google zwar planen und im Connect nutzen. Der Nachteil ist aber, das Handy muss dann mit dem Connect gekoppelt sein und die Navigation der geplanten Route erfolgt über die Datenverbindung des Handys. Das hat zur Folge, das der Datentarif damit recht schnell aufgebraucht ist.

Das ist für mich persönlich keine sehr sinnvolle Integration von Apps in einem Auto.

Mit was will Nissan denn dieses App-Spielzeug noch füllen?
    Was für Apps will Nissan noch einbinden?
    Keinerlei Infos dazu zu finden.

Dein Handy muss mit dem Connect verbunden sein. Bei Samsung geht die Datenverbindung per Bluetooth, bei Apple funktioniert es nur per Kabel.
    Erst dann kannst du dich am Connect anmelden.

Verstehe jetzt nicht ganz, was am 2017er Juke Mainstream sein soll?
    Nur weil dir Front nicht mehr ganz so rundlich ist?
    Diese eigenwillige Front hat in ihrer bisherigen Form ein Alleinstellungsmerkmal.

Bis auf eine geänderte Front, sieht der Juke aus wie der Juke. Man sollte bedenken, das der Juke das erste Fahrzeug auf dem Markt war, welches eine markante Karosserieform aufweist. Das gab es in der Form bis dahin noch nicht. Alle anderen wie Renault usw. haben nachgezogen.

Da der kommende Micra als Erlkönig schon die neue Front besitzt, denke ich das der Juke ebenfalls diese Front bekommen wird.
    Wenn man sich die Studie QAZANA mal anschaut, hat die Studie doch sehr viel mit dem Juke gemein.

http://www.rosenheim24.de/auto…ana-promotion-935661.html

Egal welches Modell von Nissan man sich anschaut, bei allen ist die Front sehr ähnlich gehalten (mal on den Scheinwerfern des Jukes abgesehen)
    Wiedererkennungswert.

Das futuristische Innendesign wird es nicht geben, da bin ich mir sicher. Das war bei allen Studien so.
    Die Studie Gripz von Nissan hat den gleichen futuristischen Innenraum.

http://mein-auto-blog.de/herst…e-gripz-neue-kleider.html

Ja, auf den nächsten Bildern ist das Auto sehr flach.
    Liegt aber daran, dass es nicht der Juke ist, sondern eine Studie genannt SWAY.
    Und an dieser Studie will Nissan sich beim Juke 2017 orientieren.

Der Micra 2017 Erlkönig hat schon die neue Front der Designstudie SWAY.

Die Front ist ja mal richtig cool.
    Wäre gut, wenn der so rauskommt.
    Dann würd ich bei meinem die Front direkt ändern und dem neuen anpassen.

Der Innenraum, so wie da dargestellt, wird so nie erscheinen, was ich sehr schade finde.Das ist ein wenig zu gewagt für Nissan