Ja da hast du recht!! Aber komisch finde ich es schon!!!
Beiträge von FASTandJUKE
-
-
jep das hat er. Hab heute mal sein Auspuff live bestaunen dürfen und haben übers treffen gesprochen
Liebe Grüße Micha
-
Leider alles identisch egal welche Variante!!! Wenn ich den Gang nach vorne hin einlegen will ist das Gefühl so als ob er hakt und nicht reingehen will erst beim 2ten oder sogar 3ten Versuch!!! Versuch ich den Schaltknüppel mit Gefühl links rüber zu schieben geht es ein wenig besser. Ist schon echt doof hab ich noch nie gehabt!!! :-/
-
Hallo Freunde
Ich fahr ein Nismo RS und habe 1000 km runter. Mir ist aufgefallen das der erste Gang beim schalten als auch beim stehen schwer rein geht!!! Was kann der Grund dafür sein???Liebe Grüße Micha
-
Bei mir sieht das so aus
Alles voll mit dem Zeug -
Hallo Micha,
gerade weil man diese Erfahrung an Autositzen gemacht hat,sind in der Regel (Auch beim RS) die erhöhten Seiten beim Sportsitzaus Leder/Kunstleder um gerade dieses zu vermeiden!
Siehe Bild JUKE NISMO RS ..... ..!
Gruß
BuddyHey Buddy
Ich hab leider genau die anderen sitze wo nur Alcantara dran ist. :-/ -
Bekannte haben mir das erzählt das es sehr Pflege intensiv sei. Aber durch euch wurde ich eines besseren belehrt. Vielen Dank ihr lieben.
P.S. Durch die verhöten Seiten am Sitz im RS wo man beim Einstieg ständig drüber reibt, kann es da sein das die Jeans ihre Farbe hinterlässt???Liebe Grüße Micha
-
Danke für die schnelle Rückmeldung!!! Geht das Alcantara durch die Bürste nicht kaputt??
Liebe Grüße Micha
-
Hi Jukis
Da ich gehört habe das Alcantara sehr pflegebedürftig ist, wollte ich gern mal eure Meinung erfahren wie ihr das so Hand habt???
Wie Pflege ich Alcantara richtig??? Hilft eine Imprignierung??? Wie bekommt man Flecken wieder raus???Liebe Grüße Micha
-
Hallo Jukies
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Jukes und würde auch sehr gern am Harz Treffen teilnehmen!!! Was würden den mit Hotel für kosten ungefähr anfallen?? Weiß da jemand schon genaueres???Liebe Grüße Micha