Beiträge von FASTandJUKE

Danke Henner!!! Hab ich doch gesagt an die 240 PS. Wolltest ja nicht glauben ;) jetzt noch der Wischer und du hast sie erreicht :) ich hoffe ja mal nicht das was am Steuergerät oder luftmassenmesser ist, sonst würde ja was leuchten Jungs. Es soll wohl einfach nicht sein warum auch immer :( aber halt den K&N nochmal an dich vielleicht finden wir ja doch noch ne Lösung und er kann gefahren werden :) irgendwie will ich noch nicht aufgeben!!!!

Henner war da und haben auch seinen von K&N verbaut. War genau das gleiche Spiel, Original wieder rein und läuft wieder tutti. Henner konnte sich das auch nicht erklären!!!! War heute bei Nissan die haben sich mein Problem angehört und konnten es sich auch nicht erklären!!! Ich bin mit mein Latein am Ende!!! Dann soll es wohl leider nicht sein :( bin jetzt voll traurig.

Ich kann dir die Box nur von Race Chip empfehlen, da einige Bekannte die im Porsche und Bmws verbaut haben. Sind echt zufrieden, kommt bei mir nach der Klappenanlage auch rein ;) bei den anderen No Name Boxen würde ich aufpassen!!! Race Chip gibt auf die ersten 2 Jahre auch Garantie auf den Motor :)

Was hier so freudig geschrieben wurde über den Filter kann ich leider nicht bestätigen!!! Laut eurer Aussagen hab ich mir voller Vorfreude auch ein Sportluftfilter gegönnt. Allerdings nicht von K&N sondern von JR Sport da von K&N Lieferschwierigkeiten waren und mir dann dieser geliefert wurde. Hab ihn mir skeptisch angeguckt. Mir wurde aber versichert das er baugleich sei wie der von K&N. Ich direkt eingebaut und habe festgestellt das dass sportliche Verhalten direkt geschrumpft ist. Das heißt kein richtiges agiles und aggressives Verhalten beim beschleunigen, Schub geht verloren. Pluspunkt nur beim Ansauggeräusch und ruhiges fahren, wirkt mehr luxuriöser und ruhiger aber nicht sportlich und befreiender!!! Schade eigentlich!!! Wenn ich mir schon ein sportliches Auto hole möchte ich da keine Einbuße haben. Jetzt hab ich heute den originalen Filter von Nissan wieder eingebaut und siehe da er zieht direkt wieder besser. Hat einer von euch vielleicht dies auch bemerkt???
    Liebe Grüße Micha

Hey Freunde Danke nochmal für die Tipps!!! Problem hat sich nach ein paar Kilometer von alleine gelöst. Wahrscheinlich musste ich erstmal mit dem Umgang einer Sportkupplung vertraut gemacht werden.

Liebe Grüße Micha