Beiträge von VoodooRacer

Sieht man dann nicht im Bereich der Mittelkonsole ein Schloß aufleuchten (u.a. Aktivierung der Wegfahrsperre)? Ist bei mir jedenfalls so. Damit habe ich eigentlich die Info, dass der Wagen abgeschlossen ist...

Habe übrigens gerade wirklich im ersten Moment "Schießstand anzeigen mit LED" gelesen. Entweder bin ich übermüdet, bin vom neuen Battlefield total beeinflusst, oder brauch einfach eine Brille... ;(

Seh ich genauso........ , hatte es schon geschafft auf 5,8Ltr. zu kommen.......und hab mir dabei fast ein zweites Loch in den Ar... gefreut.... .

Fehlt nur noch, dass dabei der Kilometerzähler wieder rückwärts gelaufen ist... :whistling:

Wie man 5,8l schaffen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn ich wirklich äußerst sparsam fahre (wenn man hier dann noch von "Fahren" reden kann), pendel ich mich knapp über 7l ein... :cursing:

Ich frag mich, wie macht ihr das mit dem Verbrauch. Ich komme mit den kleinen 1,2 ltr. Motor nicht unter 9,0 ltr., meistens sogar noch höher. Bin im Moment überhaupt nicht zufrieden damit.

Das stimmt etwas nicht. Entweder am Motor oder deiner Fahrweise...

Ich schleiche nicht, rase aber auch nicht. Nennt man dann wohl "normale" Fahrweise. Selbst im Sportmodus pendel ich mich hier bei ca. 7,4-7,6 Liter ein...

da es wohl für ältere modelle (EZ 9/2012) kein Kartenupdate gibt und mein ehem.Händler Konkurs gegangen ist ,der gut war....überlege ich mir ob man wirklich langfristig bei Nissan bleibt...
    "auch andere Mütter haben schöne Töchter "!....der Händler zu dem ich jetzt gehen soll ist teuer,wenig entgegen kommend und eher Kundenunfreundlich...

oder was habt ihr so für Erfahrungen mit euern AH ???

Ich habe mein Autokauf noch nie vom Händler abhängig gemacht. Primär schaue ich nach den Wagen, den ich haben will. Dann schaue ich erst nach den Händler. Warum "sollst" du zu genau diesen Händler gehen? Allein ich habe im Umkreis zig Händler (auch Nissan) zur Auswahl...

Hallo Faik,

ja, der wird es wohl auch werden...er hat mir jetzt auch noch ein gutes Angebot für das Exterieur Paket gemacht (Kappen, Stossfänger, Scheinwerferblenden).
    Jetzt muss ich mich entscheiden, ob rot oder schwarz... schwarz hatte ich ja... gefällt mir.. rot hab ich Life noch nicht gesehen...
    Was meint Ihr denn - ich weiß, ich stelle lauter Joker-fragen :)
    Geht nur um die Exterieur Farben.. die Grundfarbe weiß bleibt auch :)

Rot, schwarz :cursing::thumbdown: ...wie wäre es mit Yokohama Purple??? ;)

Also mit den Farbigen Elementen im Innenraum gibt es überhaupt keine Probleme, wir haben ja bei uns das Gelbe Interieur und es super zu reinigen, die Verschmutzung hält sich auch in Grenzen, da ist es bei unserem anderen Auto mit schwarzer Innenausstattung viel viel schlimmer, da siehst du jedes Staubkorn.

Bei gelb oder weiß sehe ich in Sachen Pflege und Sauberkeit immer noch einen Unterschied. Weiß ist einfach empfindlicher, beim Geschmack kann man sich streiten...

ah! Und da scheiden sich in meinem Bekanntenkreis eben die geister... deshalb frag ich ja bei euch noch nach :)

Ich denke, bei 20000Km (eventuell sogar weniger) kannst du mit beiden Varianten leben. Hier müssen Kleinigkeiten entscheiden (Optik, Einzelheiten, Händler etc.), die du nur für dich entscheiden kannst...
    Beides dürfte beim Kauf kein Griff ins Klo sein. Sind es zwei unterschiedliche Händler, könnte man hier einfach ausreizen, wer das beste Gesamtangebot macht und dann lässt du das Schicksal entscheiden... ;)

Eine weiße Mittelkonsole wäre für mich ein definitiv ein Grund, Abstand zu nehmen. Als ich auf der Suche war, habe ich wirklich viele tolle Jukes gesehen. Wenn dann aber der Blick auf eine knallige Mittelkonsole fiel, war das Thema erledigt. Nennt mich altmodisch oder konservativ, aber eine Mittelkonsole plus Zubehör sollte immer dunkel gehalten sein...
    Wenn du eine weiße Mittelkonsole hast, sind die Elemente an Türen mit Sicherheit auch in weiß gehalten, oder? Dann viel Spaß bei der Pflege. Ich bin mir relativ sicher, dass hier einige Elemente in kurzer Zeit schon sehr abgegriffen aussehen könnten...

Könnte man hier nicht noch etwas ändern? Austausch der Elemente? Immerhin habe ich bei mir beim Kauf auch alle äußeren Elemente austauschen lassen. Wäre vielleicht ein Verhandlungspunkt... ;) Würde mich daran orientieren und die Entscheidung dementsprechend auf mich zukommen lassen...