Ich denke, dass es hier preislich (zwischen Nissan- und einer anderen Fachwerkstatt) keinen großen Unterschied geben wird. Die Nissan-Werkstatt wird aber wissen, was sie tut...
Beiträge von VoodooRacer
-
-
Normal??? Echt??? Hätte ich nieee gedacht!!! Es kann doch sogar die Optik der "Lichtanlage" beeinflussen, bzw. schwächen. Kenne ich jedenfalls nicht. Feuchtigkeit und Elektrik vertragen sich ja bekannterweise nicht so gut...
Gerade auch den passenden Link gefunden...Zitat:"...es verschwindet von alleine..." Da lasse ich mich mal überraschen...
Auch, dass dies vorwiegend bei Neuwagen auftauchen soll, wundert mich...Der Juke ist anscheinend eine Wundertüte...
-
Die letzten Tage hat es hier ja nur geregnet. Heute war endlich mal wieder ein trockener Tag. Nun ist mir folgendes bei meinem Rücklicht aufgefallen. Es ist von innen zum Teil beschlagen (siehe Bilder)...
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4379885/400_6563376364356532.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4379885/400_3265366131613062.jpg]
Ist das normal??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
-
Ach ja, da ich mir nächste Woche einen Nismo RS zulege und dieser nur mit Sommerreifen bestückt ist, überlege ich mir
a: lohnt es sich noch Mitte Februar Winterreifen zu kaufen?
b: wenn ja, welche muss ich auf den RS aufziehen? Also Größe / Geschwindigkeitsindex usw. Gibts da etwas zu beachten?
Danke schon mal für Eure Tipps!!
Warum soll es sich nicht lohnen? Zum einen hat es vor ein paar Jahren noch Ostern geschneit, zum anderen solltest du dir so oder so Winterreifen zulegen. Da dürfte es hinfällig sein, ob man die zu Anfang erstmal nur ca. 2 Monate fährt...
Ich, für meinen Teil, wechsel immer im April und spätestens Ende Oktober... -
Das leuchtet mir auch ein, nur was hat das mit dem rechten Rücklicht zu tun???
So ist ist diese Kamera doch zentral angebracht...Heute noch mal eine Kontrolle gemacht. Diesmal war alles normal..."verguckt" habe ich mich gestern aber nicht. Der Schaum war eindeutig im Rücklicht, bzw. in der klaren Abdeckung des Lichtes...
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber irgend etwas scheint mit meiner Heckscheibenwaschanlage nicht zu stimmen...
So habe ich heute bei diesem Mistwetter ein paar Mal den Heckscheibenwischer bestätigt (auch mit Waschanlage). Nach dem Abstellen des Jukes ist mir aufgefallen, dass ich "Schaumreste" im rechten Rücklicht hatte, also auf jeden Fall an den inneren Rändern des Rücklichts...ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist...kann es vielleicht auch am Schlauch der Waschanlage selbst liegen? Keine Ahnung, wo der entlang führt. Jedenfalls ist das linke Rücklicht nicht betroffen...
Werde morgen mal Bilder machen...
-
Glückwunsch...sind wir ja beide diese Woche Juke-Papa geworden...
-
Bin jetzt auch schon schlauer...wenn der Motor läuft, geht diese auch aus...also wirklich alles paletti
Mich hatte nur das Gepiepe ein wenig nervös gemacht. Das hing wohl mit mehreren Umständen zusammen...
-
Gefällt mir generell sehr sehr gut. Allerdings muss man beim konfigurieren nervenstark sein
Das wird sehr schnell ein sehr teuerer Spass...und das ist auch der Grund, warum ich mich zu guter letzt dagegen entschieden habe. Die Form ist aber schon absolut genial...
-
Nichts gegen Timbutku, Thailand, Blinken oder Nicht-Blinken...es wäre schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema kommen könnte...vielen Dank
Bin gerade extra noch mal eine Runde gefahren und bin eigentlich genau so schlau wie vorher. Die Bedienungsanleitung verwirrt dabei mehr, als diese eigentlich helfen sollte...
Wenn ich den Motor abstelle, aussteige und anschließend abschließe, leuchtet diese Anzeige ("Sicherheitsanzeigeleuchte", also Fahrzeuganzeige mit einem Schlüssel) alle paar Sekunden rot auf. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das vorher nicht der Fall war, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen. Das gleiche passiert, wenn ich im Auto sitze und die Zündung auf "On" schalte. Laut Handbuch würde hier diese Anzeige durchgehend leuchten, wenn diese (also Diebstahlsicherung) defekt wäre. Sie blinkt aber nur...ist nun alles ok oder ist irgendetwas defekt??? Bin momentan total verwirrt... *hüüülfe
Es piept übrigens nichts mehr!!!